• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

63. Frankfurter TT-Stammtisch am 06.02.2019 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Es ist eine schöne Tradition, dass sich die TT-Modellbahner des Rhein-Main-Gebiets Anfang Februar zu ihrem Stammtisch treffen. Gestern war es wieder soweit und das Modellbahnzimmer der Gaststätte 'Zur Waldlust' wurde wieder zum temporären Mittelpunkt der hiesigen TT-Gemeinde.
In bewährter Weise wurde durch unseren Oberbaumeister Olaf das große Stammtischoval aufgebaut und verschiedene Züge hauptsächlich früherer Epochen drehten ihre Runden. Zusätzlich konnten wir die neuen Straßenbahnmodelle von stamy in flotter Fahrt bewundern.
Natürlich kamen Gespräche über die aktuellen Neuheiten sowie Fachsimpeleien zu anstehenden Modellbahnbauprojekten nicht zu kurz.
Es war wieder ein schöner Modellbahnabend.

Thorsten
 
Es war wiedereinmal ein sehr schöner Stammtisch in netter Atmosphäre. Ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt. Leider musste ich schon früh wieder los. Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Uwe
 
Wie immer ein klasse Abend in der Waldlust. Schöne Züge, Fachsimpeleien und die ein oder andere lustige Begebenheit sorgten wieder für einen rundherum gelungenen Abend. :biggrin:

Viele Grüße Stefan
 
Zurück
Oben