• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelbestellung KWK Barbara - Chorzow (Förderturm+Schachtgebäude)

Also entweder das Laufwerksschublade hat eine Aussparung in genau der Größe der kleinen CD (analog wie bei normaler Größe) oder es hat eine Art zentrierte Aufnahme, wo die CD festgeklemmt wird. Wenn beides nicht da ist, kann es nicht funktionieren, die kleine Scheibe würde nur lose darin rumliegen. So oder ähnlich sollte das aussehen.
Grüße Bernd
 
...das stimmt bedingt, es sei den --- es ist ein Slot-in-Laufwerk.
Dann braucht es eine softwaremäßige Umschaltmöglichkeit auf 8cm.
Sonst ist es mit dem Auswerfen schwierig... ;)
 
Aber wenn der Ralf_2 schreibt, sein PC sei alt, glaube ich nicht an ein Slot-in-Laufwerk.;)
Meint Bernd
 
Also brauche ich ein Speichermedium, um meinem alten Schleppi mitzuteilen, was er mir anzeigen soll.
Also soll der Lieferant für jeden möglichen Fall ein extra Speichermedium mitliefern? Ob noch jemand nur Disketten lesen kann?
 
Ist doch alles längst erledigt ....... Ich mach aber erst die ollen Güterwagen fertig - sonst stapelt sich das angefangene Zeug.
Übrigens ist es mir am Bequemsten, wie es die Digitalzentrale macht. Bauanleitung zum Download. Da kann man auch vorher schon mal nachlesen, was so zu tun ist. :)
Ich habe auch schon öfter Bauanleitungen mal so gut abgelegt, dass sie dann einfach weg waren. Das kann bei Download nicht passieren. Da fehlt dann höchstens die Beschriftung.
Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an alle, die bestellt haben: Hat schon jemand seinen Förderturm fertig und kann Fotos zeigen?
 
Nochmal meine Frage erneut gestellt. Hat schon jemand seinen Förderturm fertiggestellt? Ich möchte jetzt nicht wissen, wer den Förderturm noch NICHT zusammengebaut hat oder in welchem Schrank der noch rum liegt. Mir geht es vielmehr um einen kleinen Erfahrungsaustausch.
 
Zurück
Oben