• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nürnberger Stammtisch 15.12.18 - Nachlese

Wosi

Foriker
Beiträge
227
Reaktionen
85
Ort
beim Bobby Car
Servus Zusammen,

wie immer hoffe ich, das ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Es war wieder eine schöne gesellige Runde mit interessanten Gesprächen.
Für mich persönlich mit einem Überraschungsgast aus Chemnitz.
Es waren auch wieder tolle Modelle am Start.
Ich wünsche Euch und Eueren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen gute Start ins neue Jahr.
Bleibt gesund!!!

Euer Wosi
 
Dank an Gunnar für die Organisation und auch von mir an dieser Stelle nochmals an alle Beteiligten die besten Wünsche für eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und alles Gute für 2019.
Dann noch ein paar (diesmal weniger) Bilder von mir.

Stammtisch 2018-12-15_01.jpg Stammtisch 2018-12-15_02.jpg Stammtisch 2018-12-15_03.jpg
 
War wie immer schön, euch zu sehen, wenn ich auch nur kurz da war. Leider hatte ich dieses Mal keine Neuheiten zu präsentieren.
 
Ja schönes Foto, dies ist durch Zufall entstanden. Hier kann man natürlich sehr viel hineininterpretieren;)
 
Zurück
Oben