• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Südthüringen 2018, 20.10.2018 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann können wir ja froh sein, dass Du nicht nachtragend bist, aber auch mal gar nichts vergisst.
Was für Pillepalle - ich kann dir gerne Sorgen und Wünsche um die Ohren hauen, von denen Du nicht einmal 10 % abhaben willst. Krieg dich wieder ein, oder lass einfach die Finger von der Tastatur weg, aber nutze nicht Stammtischthemen für dein persönliche Vendetta. Hat doch die letzten Wochen wunderbar funktioniert.
 
besser kann man es nicht ausdrücken.....

Danke. Mit deinem Posting bestätigst du nur einmal mehr, dass du inhaltlich nichts zu bieten hast und du dich eher auf Pöpeleien und Mobbing konzentrierst.
Das Wort Mobbing hast du als erster in diesem Thread benutzt.

Es gibt hier noch mehr von deiner Sorte, die zwar alle nichts zu bieten haben, keine sachlichen Kommentare abgeben können, nichts zu Modellbau oder den Vorbildern beitragen können,
Gerade dieser Passus zeigt sehr wohl, daß DU nur auf Krawall aus bist. Gerade jemanden wie Stako69 vorzuwerfen er würde nichts zu Modellbau oder Vorbildinfos hier beitragen ist ja wohl völlig fehl am Platze. Da kommt mir echt die Galle hoch.
Was bringst DU denn hier ein zum Thema Modellabhn??? Darum geht es nämlich hier !!! Falls du es vergessen haben solltest.

sind ein treuer Beweis dafür, dass du zwar keine Ahnung vom Vorbild, zu den Modellen oder gar zum Thema Fotografie hast, aber sie sind ein auch guter Beweis dafür, wie unglaublich unwissend (von Word vorgeschlagenes Synonym: dumm) du bist. Also mach weiter. Jeder blamiert sich so gut er nur kann.

unglaublich. Ich bewundere Stako69 ehrlich, daß er bei sowas noch ruhig bleiben kann.

Und noch ein Tip für dich Harka --- https://www.dgvt.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Harka:

Es gibt einen Spruch, den solltest vor allem Du, aber nicht nur Du alleine, beherzigen:

https://de.wiktionary.org/wiki/leben_und_leben_lassen

Lehne Dich mal etwas zurück. Ignore Beiträge, bei denen Du Dich angegriffen fühlst. (das ist nicht immer einfach)

Wenn Du einen Beitrag verfasst, überlege, ob Du einen anderen damit verletzen könntest.

Es gibt einen Spruch den manche hier auf die Modellbahn anwenden:

"Weniger ist mehr."

Dieser trifft aber auch auf das Reden und Schreiben zu.
 
... Stammtisch-Nachlese hat er mich massiv angegangen und und verlangt, dass ich keine Bilder mehr poste,.... Er agiert jetzt eher aus dem Hintergrund,.....

um nicht im Hintergrund zu agieren, meine Frage von gestern im Post #93 ist von Dir noch unbeantwortet,

auch würde ich gern wissen wo ich von dir verlangt habe, keine Bilder zu posten
 
Gibt es nicht genug Modellbahner, die einfach etwas (schönes) Neues von diesem Stammtisch erfahren wollen?
Gibt es nicht genug Modellbahner, die dort waren und nun zum Spielball Deiner Eitelkeiten werden?

Ist daß der Stil, der dieses TT Board in Zukunft ausmachen soll????
Da gibt es doch eine tolle Funktion in diesem Board, die fängt mit "I" an. - Und schon ist Ruhe im Fred und eine normale Unterhaltung möglich. ;) Und der Stänkerer ist entmachtet!
 
Leider nicht Holger,
Du bekommst die anderen Beiträge mit den Zitaten ja noch angezeigt, kannst dir darauf aber überhaupt keinen Reim machen und es wird im schlimmsten Fall, durch dein Unwissen ob des dazugehörigen Postes, noch größeres Chaos angerichtet. Habe ich im Board schon live erleben müssen, daher gibt es diese Liste bei mir nicht mehr.
 
Hallo alle miteinander,
ich lese hier schon eine Weile mit. Für mich schockierend. Da entfacht einer ein Feuer und dieses kann nicht ausgehen, da immer wieder Öl nachgegossen wird. Wär es nicht besser das Feuer wieder einmal ausgehen zu lassen?
Gruß Thomas
 
Dazu gibts zwei Möglichkeiten:
1. Nicht mehr zu antworten - klappt offenbar nicht, denn gut gemeinte Ratschläge sind auch Antworten
2. Administratives Schließen des entsprechenden Themas - und das mache ich jetzt.
 
… und die 941292 macht einen guten Eindruck. Sie ist ja schon über 30Jahre alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben