• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

46. Stammtisch HN / Unterland, 13.10.2018 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werner 8871

Foriker
Beiträge
920
Reaktionen
1.010 3
Ort
Stuttgart ; The Länd
Hallo, liebe Stammtischler,

was ist denn los mit euch :confused:?
Absolute Funkstille hier :(.
Lasst mich doch bitte, bitte an euren Eindrücken auch teilhaben :ichauch:.

Bitte, liebe Mod's erstellt einen passenden Bilderordner bei den Events.
Vielen Dank.

Übrigens, falls ihr Interesse habt:
Meine Erlebnisse in Thüringen am vergangenen Wochenende
könnt ihr ab hier nachlesen :fasziniert::

https://www.norwegen-angelforum.de/threads/8-naf-herbstfest-2018.63672/page-12

Viel Spaß.
 
Hey Werner( Thomas),

ich kann dir auch nicht sagen was die anderen Teilnehmer, die mit ihren Telefonapparaten auch Foddos gemacht haben, davon abhält ihre Fotos hier mit ein zustellen.Vermutlich wurde über die WA-Abteilung schon genügend Unfug getrieben :eek::cool:

Nur mal soviel dazu.

Der Stammtisch selbst war mal wieder gut besucht und begann eigentlich auch schon vor 16:00, da diesmal Gleisbauexperte Rick mit an dem Aufbau von unserem Oval beteiligt/ tätig war.
So durfte dann meine Wenigkeit um kurz nach die Eröffnungsrede halten und den Stammtischnachmittag/ abend frei geben.
Es wurde auch kurz auf den 50.Stammtisch verwiesen, ein " Gebrauchsmusterfoto " machte die Runde und wurde mehrheitlich bejaht, selbst die badische Enklave im Osten unserer Republik schickte ein zustimmendes Ja.
Nun werd ich dann mal mit dem Produzenten einen Smalltalk halten und die Auftragsgabe verteilen.
( Für Werner , mr.doublet u. wer sonst noch nicht anwesend war; bitte euere E-Mailadresse per PN an mich senden)

Die Verpflegung war auch wieder erste Sahne, auch wenn es keinen Frischfisch aus Norwegen gab, so doch zumindest aus schwäbischer Nachwuchszucht, was sehr lecker war.
Ein Dank an das Servicepersonal und den , das sie es mit uns mal wieder aus gehalten haben ;):D

Den Ordner haste ja schon angefordert,mal sehen ob ein Mod unserer sich gnädig erweist und selbigen einrichtet und die Fotografen ihre Speicherkapazitäten leeren und die Bilder einpflegen.

Gruß
Uwe

Ps: der nächste Stammtisch findet am 15.12. am selbigen Ort statt.
 
Zwei Bilder hab ich gemacht.

Ich war ja aber auch nur kurz da.

Es war schön, nach über 1 Jahr mal wieder dabei zu sein.

Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu berichten.
 

Anhänge

  • IMG_20181013_221628632~2.jpg
    IMG_20181013_221628632~2.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_20181013_225335127~2.jpg
    IMG_20181013_225335127~2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 170
Hallo,
ich habe auch ein paar Handy Fotos, die ich aber erst Übermorgen rein stellen kann, da ich noch beruflich unterwegs bin.

Ich möchte hier auch noch mal dran erinnern, das am Freitag den 16.11. ein gemeinsamer Ausflug in die Modellbahnwelten Fürth im Odenwald geplant ist. Wer daran teilnehmen möchte, bitte bis zum 11.11. eine PN an Mario (Jarod), Torsten (Der Schwarzwälder) oder an mich, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können!

Grüße vom Kaiserstuhl

PS.
Wollte gerade meine Handy Bilder in den Iventordner packen...leider erfolglos. Bin wohl zu blöd dazu. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Fangemeinde,

ja der Stammtisch hat wieder einmal Spaß gemacht und ich habe mich gefreut das mein Sohn auch mal wieder dabei war.
Sehr gefreut habe ich mich über die Wiederteilnahme vom Hepa.
Von meiner Seit aus gibt es sonst nichts weiter zu berichten, das beste ist, ihr kommt selbst mal vorbei und guckt euch das geschehen mal an.
Was der Max schon geschrieben hat, bitte denkt daran euch rechtzeitig zum Ausflug anzumelden, damit wir die Fahrgemeinschaften organisieren können.


Ich wünsche allen eine schöne Zeit, bis zum Ausflug oder zum nächsten Stammi.

Torsten
 
Hallo, liebe Stammtischler,

war das schon Alles :Protest:??
Da waren doch noch viel mehr Besucher anwesend!!
Hmmm..... , das ist ja mehr als dürftig im Eventordner :( :lupe:.
Und Rückmeldungen gibt es auch kaum :abgelehnt :bindagege.
Sehr schade, um nicht zu sagen traurig :motzblau: :bruell:.

Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder teilnehmen,
damit es wenigstens ein "paar" Bilder gibt,
wenn schon keiner mehr etwas schreiben will.
 
Da ich nun nach längerer Auszeit wieder anwesend war , muss ich sagen , es war wieder einmal ein gelungener Stammtisch .

Danke für die super organisation und den Gleisbauern , die uns das Fahren mit unseren Fahrzeugen immer ermöglichen :).
 
@Werner 8871
Wir waren nicht anwesend, also von uns kein Kommentar.
Da du auch nicht anwesend warst, wollte wohl niemand :foto:.
Vielleicht solltest du dich da bei der WA-Truppe beschweren.:argh:
Hallo Ralf...verstehe nicht was das mit der WA Truppe zu tun hat?

Hallo, liebe Stammtischler,

war das schon Alles :Protest:??
Da waren doch noch viel mehr Besucher anwesend!!
Hmmm..... , das ist ja mehr als dürftig im Eventordner :( :lupe:.
Und Rückmeldungen gibt es auch kaum :abgelehnt :bindagege.
Sehr schade, um nicht zu sagen traurig :motzblau: :bruell:.

Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder teilnehmen,
damit es wenigstens ein "paar" Bilder gibt,
wenn schon keiner mehr etwas schreiben will.
Salü Werner...sie werden wohl noch von Mario eingestellt...also, Gut Kind braucht Weile ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute...ich find es grad echt traurig was wieder ab geht! Haben wir nicht alle (außer die Rentner ;-) ) genug Stress und Ärger im Beruf???
Ich für meinen Teil hab keinen Bock darauf, das auch noch in meiner Freizeit zu haben.
Egal, was auch vorgefallen ist...MANN muß doch auch mal wieder Gut sein lassen, und nicht immer und immer wieder nachtreten...oder?
Ich bin jetzt seit letztem Dezember dabei, und es hat mir immer sehr gut gefallen, sonst würde ich nicht 200 Km Fahrweg auf mich nehmen.
Ich überlege mir grade ernsthaft, ob der Stamm für mich überhaupt noch Zukunft hat, da ich keiner Partei die Stange halte oder verurteile. Fremde Schwerter zu tragen, hab ich mir schon lange abgewöhnt.
Sollten einfach mal ein paar Worte zum überdenken sein...und natürlich hab ich meinen Frust raus geschrieben.

Wünsche allen noch ein schönes We

Grüße vom Kaiserstuhl
Max
 
Hallo Max.
Danke für die ehrlichen Worte.
Auch ich bin die ganze Woche auf Achse.
Deshalb haben wir dieses Hobby um uns abzulenken. Und zum Hobby sollte ja auch ein wenig Spaß gehören.
Deshalb nehme es nicht zu ernst.
In diesem Sinne genieße die Freizeit und :bia:
Lasse dich nicht und zu nichts treiben.

Gruß Ronald
 
So, jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden. Es war wieder mal ein recht kurzweiliger Stammtisch. BOMO hat auch reichlich dazu beigetragen, dass ne Menge Rollmaterial zu sehen war. Klar waren auch Mitbringsel von der Messe zu bestaunen.
Da der Gleisbau recht schnell erledigt war, konnte zeitnah mit dem Bahnverkehr begonnen werden. Der Junior-Fdl konnte dann wieder sein Können unter Beweis stellen.
Die Verpflegung war wie immer Bestens und zum Kaffee gab es noch leicht lauwarmen Kuchen, lecker!

Und für unsern Werner und die , die nicht kommen konnten hab ich noch paar Bilder eingestellt, auch wenn es bissl länger gedauert hat :p


PS: Für den Dezember-Stammi wird noch ein Weihnachtsmann gesucht, der die Geschenke an die Wirtsleute überreicht!
Es wurde ja reichlich von Euch gespendet und die Geschenkesuche läuft schon auf Hochtouren!
Wir besorgen und einer sollt Überreichen! Nur Mut!!!!!!


Schönes und ruhiges WE
 
...
dran erinnern, das am Freitag den 16.11. ein gemeinsamer Ausflug in die Modellbahnwelten Fürth im Odenwald geplant ist.
...

Geht bei mir natürlich überhaupt nicht als arbeitender Teil der Bevölkerung :argh: .
Sehr schade, aber so ein Termin ist wirklich nicht sehr glücklich geplant.
Nichts für ungut.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Vielen, vielen Dank für das Befüllen des Eventordners :zustimm: .
 
Werner, der Termin wurde mit bedacht so gewählt. Machst Du Freitag Urlaub, hast 3 Tage WE und verbringst bissl Zeit mit den anderen Urlaubern. Ich glaub, nen Rentner ist nicht dabei :allesgut:
 
Hallo Werner,

der Termin könnte noch auf den Samstag verlegt werden, aber nur wenn sich noch viel anmelden würden.
Da aber schon zum Stammi sich niemand weiter gemeldet und geäußert hat, wird es wohl so bleiben.
Die Überlegung waren folgende.
Man nimmt Frei an dem Tag und hat ein schönes langes WE und was am aller wichtigsten ist, wir haben unsere Ruhe vor den ganzen kleinen Besucher, die immer lärmend, rum rennen.
Das ganze ist keine Pflichtveranstaltung und es wird von uns, in unserer Freizeit organisiert und soll diese noch ein bißchen interessanter machen und Abwechslungsreicher gestalten.

Was die Fotos angeht, meine Objektiv war defekt und war bei Sigma in der Reparatur und es ist erst am Freitag wieder bei mir eingetroffen.
Es wäre wünschenswert, wenn sich andere auch mal aktiver einbringen würden und nicht immer die gleichen sich engagieren.


Torsten
 
Heute möchten wir uns auch für die gute Bewirtung bedanken.
Es war wieder mal ein recht kurzweiliger und interessanter Stammtisch.
Wir hätten schon Lust gehabt den Ausflug in den Odenwald
mit zu unternehmen, aber wir waren schon zweimal da anwesend.
Das erste Mal im alten Vereinsheim (ein wunderbares Erlebnis) und das zweite Mal im Neuen. Leider waren wir das zweite Mal
sehr enttäuscht, weil wir bei Kälte und Regen vor der Tür verharren mußten, bis man uns genau zur
Öffnungszeit den Eintritt gewährten, obwohl genügend Platz im Vorraum war. Leider waren auch einige
Anlagen nicht in Betrieb. Sind aber sehr schöne Anlagen vorhanden. Auf Nachfrage bekamen wir keine Antworten.
Wünschen Euch ein schöneres Erlebnis, als wir es hatten.

Viele Grüße
Puschels die Rentner
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben