• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

32. Griesheimer Modellbahntage 10.+11.11.2017

Per

Foriker
Beiträge
18.181
Reaktionen
3.523 53
Ort
Frankfurt
Die 32. Griesheimer Modellbahntage finden am 10. und 11. Nov statt.

Diesmal ohne unsere große Vereinsanalage, dafür mit der Märklin-Modulanlage der Modellbahnfreunde Altlußheim.

Bei der TT ist eine Straßenbahnstrecke im Bau (!), leider sind wir da nicht wirklich weit gekommen.

Die N-Anlage wurde im Untergrund überarbeitet und ich hoffe, diesmal mehr und störungsfreieren automatischen Betrieb anbieten zu können.

Ein Imbiss steht zur Verfügung und auch ein paar gebrauchte Sachen/Zeitschriften können erworben werden.


Bei der Gelegenheit möchte ich noch Werbung für die 3. Neustädter Modellbahntage der TT-Modellbahnfreunde Hessen am 27./28.Okt machen, auch dieses Jahr fallen beide Termine nicht zusammen.
 
Zurück
Oben