• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnläden in und um Dresden

Hallo!

War heute auch mal bei Herrn Schildhauer. Er versteht sich eher als Händler für Zubehör, einige HO-Loks und fast nix an rollendemTT. .Gleismaterial war aber da.
 
Weshalb:
weniger Reklamationen, weniger Nörgelkundschaft, weniger Ärga?
 
Abverkauf 18 201 in Rot von Roco

Wen es interessiert und noch Bedarf hat, bei elriwa ist die EP.5 Variante in rot mit Sound für 179,90 € und die Analog Variante für 149,90 € in der Rubrik Aktionen erhältlich .
Ich bin begeistert , von der Lok und natürlich auch von dem Preis .
 
TAN Modellbau 01307 Dresden Pfotenhauerstr. 66 scheint für immer geschlossen zu haben. Eingang total verdreckt, keine Öffnungszeiten angegeben und ein Hinweis auf Restposten per Briefpost oder beim Lokdoktor nachfragen.
 
Willkommen in der ARD-Welt, wo die fehlenden Läden nicht nur ein Gefühl sind.
 
Zurück
Oben