• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheit 2018 - BR 50.40

Was für eine 50.40 möchte ich denn?


  • Umfrageteilnehmer
    364
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
52er Blechrahmen

Zu spät.:D
 
...Ich kenne eine Dampflok, die ist von Lummerland bis nach China geschwommen...

Hab ich gesehn, ist bei mir vorbei gekommen.
 
… oder man kann im Tilligmodell eine fünffach gekuppelte 23.10 erkennen :rolleyes:.
(… oder besser, mit vorhandenen Mitteln/Fähigkeiten eine 50.40 andeuten,
wollte nicht karikieren schreiben :oops:).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es ernst:

Laut Tillig-HP befindet sich die 50.40 Ep. III in Auslieferung.

Lüdi
 
Hoffentlich gibt es für dieses Lokmodell einen Preis namens Goldene Zitrone. :fragen:

Wie schon oft beklagt, sieht dieses Modell seinem Original - abgesehen von den beiden Domen auf dem Kessel und der Achsfolge - nicht ähnlich. :rotekarte:
 
Hallo
Also ich habe das Dilemma um die Tillig Stretch 23.10 und 50.40 so für mich gelöst, beide Modelle werden nicht beschafft.
Dafür wird eine zweite Fischer 41 bei mir einrollen. Und für Personenzüge gibt es genug P8 Varianten.
 
Ich wollte mal eine blaue Zitrone ausloben.
Hatte dafür vor Jahren eine IG hier gegründet.
Dies wurde aber von der Bordregierung nicht gerne gesehen, dass man im Namen des Boardes so etwas tut.
Aber man kann ja nach z.B. Leipzig paar Zitronen mitnehmen und am Stand abgeben. Ist nicht teuer.
Wenn es jeder machen würde könnten sie hinterher mit Zitronen handeln.
 
Es bleibt dabei. Im Namen des Boardes wird es so etwas nicht geben. Warum auch?
Hier wird seit Wochen/Monaten öffentlichkeit kritisiert. Wenn es passt ist alles gesagt.
Was bringt so eine "Wahl", ausser dass der Spottbutton bedient wird und man sich austoben darf?
Und wenn so ein Modell weit vorne in der Umfrage landet, dann sind die Wähler eben Idioten (sprich: Nichtauskenner).
Oder einige sehen das Hobby und damit das Spielzeug zu verbissen.
Und wenn es so ist reicht der Verzicht.
Das Leben ist einfach...
 
Hättest das nicht schreiben brauchen.
Privat ist ja alles möglich.
Inzwischen bin ich aber darüber hinweg.
Sollen sie mal ... gibt doch genug anderes Zeug das erfreut.
 
Dies wurde aber von der Bordregierung nicht gerne gesehen, dass man im Namen des Boardes so etwas tut.
Richtige beobachtet: Das wird es offiziell vom Board nicht geben.
Und jeder, der in seiner persönlichen Über-Erhabenheit meint, im Namen des Boards oder seiner Nutzer zu sprechen, liegt falsch und ist anmaßend.

Ziel ist immer noch der freundliche Austausch und die konstruktive Kritik. Eine "Goldene Zitrone" ist nichts weiter als Schmäh und Spott. Im Gegensatz zum Filmgeschäft mehr als überflüssig in einer sonst so gemütlichen Freizeitbeschäftigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben