• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelbestellung Autos der Firma easTTend (Trabant, Wartburg, Bulli)

JUK

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.473
Reaktionen
428 2
Ort
beim Weihnachtsland
Hallo zusammen,

nachdem nun doch einige Boarder hinsichtlich des Erwerbs der Automodelle der Firma easTTend (Trabant, Wartburg, Bulli) bzw. des Wasserkran-Bausatzes bei mir angefragt haben, habe ich mich entschlossen nochmals eine Sammelbestellung zu initiieren (jeder kann natürlich bei der Firma selbst bestellen, jedoch sind die Portokosten von Ungarn nach Deutschland relativ hoch).

Die sehr ansprechenden Modelle vom Trabant, Wartburg 311 Coupé und vom Bulli (siehe Bilder) kosten jeweils 12,00 EUR pro Fahrzeug.

Beim Trabant ist die blau/weiße Variante lieferbar.

Beim Wartburg Coupé können die Varianten blau/weiß, grau/weiß und rot(eher lachs)/weiß bestellt werden. Sonderlackierungen (zum Beispiel schwarz/weiß) sind möglich.

Der Bulli ist in der Farbe blau erhältlich.

Des weiteren gibt es einen Bausatz eines filigranen Wasserkranes (Kostenpunkt 8,00 EUR).

Falls ihr Interesse habt, bitte ich euch mir dies bis zum 20.01.2018 ausschließlich per Mail (Mailadresse: TT-Stammtisch-Chemnitz[at]t-online.de) mitzuteilen.
Die Mail sollte enthalten:
  • vollständiger Name, Nickname
  • Adresse (Ich würde die Modelle dann von Deutschland aus mit HERMES versenden – VK-Pauschale 5,00 EUR)
  • Anzahl der gewünschten Modelle pro Farbe
Ich werde die Bestellungen zusammenfassen und weiterleiten. Sobald ich einen Liefertermin habe, werden alle Besteller informiert und erhalten dann den zu zahlenden Betrag einschließlich der Bankverbindung mitgeteilt. Nach Zahlungseingang und Übergabe der Modelle werden diese von mir versandt. Möglich ist auch einen „Sammelversand“ für Boarder einer Region bzw. eines Stammtischbereiches zu organisieren.
Eine Übergabe zu den Stammtischen in Chemnitz und Dresden ist natürlich auch möglich.
 

Anhänge

  • Bully.jpg
    Bully.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 836
  • Trabant 1.JPG
    Trabant 1.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 848
  • Trabant 2.JPG
    Trabant 2.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 828
  • Wartburg - blau 1.jpg
    Wartburg - blau 1.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 822
  • Wartburg - blau 2.jpg
    Wartburg - blau 2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 826
  • Wartburg - blau 3.jpg
    Wartburg - blau 3.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 820
  • Wartburg - grau 1.JPG
    Wartburg - grau 1.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 815
  • Wartburg - grau 2.JPG
    Wartburg - grau 2.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 812
  • Wartburg - rot 1.jpg
    Wartburg - rot 1.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 817
  • Wartburg - rot 2.jpg
    Wartburg - rot 2.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 828
  • Wartburg - rot 3.jpg
    Wartburg - rot 3.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 814
  • Wasserkran Arneburg 2.jpg
    Wasserkran Arneburg 2.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 840
  • Wasserkran Arneburg 3.jpg
    Wasserkran Arneburg 3.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 846
  • Wasserkran Arneburg.jpg
    Wasserkran Arneburg.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 848
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

der Bestellschluss ist nunmehr erreicht und ich werde die Sammelbestellung in den nächsten Tagen abschicken.

Von folgenden Usern ist die Bestellung registriert: @Berthie, @Nordlight, @Kalle (Torsten P.), @TTfranzl , @Ikarus79, @azleipzig, @ttbahnmberg, @blauklaus63, @Otto, @Rico, @ka-1111, @Caine, @stako69, @Nomax, @marcok123, @alex-munich, @Michael_S, @KarowerKreuz,
@exiswelt, @Dentist, @Vt18.16.
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen und vor allem die richtigen Nicknamen herausgefunden.

Sobald die Lieferung avisiert ist, bekommt jeder von euch eine separate Mail mit den Kontodaten und dem Gesamtbetrag der Überweisung. Ich werde alles mit HERMES versenden, vielleicht gibt es ja Synergieeffekte beim Versand und es lassen sich Versandkosten und -material sparen.

Ich hoffe, der Hersteller kann alle Sonderwünsche realisieren. Wenn nicht, melde ich mich.

So, nun noch einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

eigentlich sollte die Sammelbestellung für die schönen Fahrzeuge schon längst erledigt sein, aber ... seit Ende Januar habe ich von der Firma easTTend nichts mehr gehört, Mails werden nicht beantwortet, auch in den sozialen Netzwerken ist nichts mehr aufgetaucht.
Sobald ich wieder Kontakt habe, melde ich mich hier bei euch.

Es tut mir leid, das ich euch keine andere, bessere Informationen für euch habe.
 
Moin,
......ich kann warten. Mache das schon sehr lange, zb bei Straßenbahnmodellen und Automodellen eines bestimmten Herstellers.
Danke für deine Initiative :)
Grüße Andi
 
Hallo zusammen,

ich hatte ja versprochen, mich zu melden, falls es Neuigkeiten gibt.
Das ist nun der Fall und die sind für alle sogar sehr positiv.
Auf Grund persönlicher Umstände beim Hersteller werden die Fahrzeuge verspätet hergestellt, allerdings denke ich, das ich sie spätestens in Leuna hier habe und danach versenden werde.
Sobald das Lieferdatum bekannt ist, werde ich mich dann per Mail bei allen Bestellern melden.
 
Hallo zusammen,

obwohl schon viele überwiesen haben, lassen noch einige Zahlungseingänge auf sich warten (um konkret zu werden - 8 Besteller).
Alle haben von mir in den letzten Wochen eine Mail mit den entsprechenden Daten erhalten.
Nun kann es ja vorkommen, das man mal was vergisst oder im Urlaub ist - also bitte die Postfächer mal kontrollieren und wenn ihr nix findet, einfach nochmals bei mir melden.

Schönen Sonntag noch.
 
Hallo zusammen,

da es ja TT-Bahner gibt, die eher ins Board als in ihren Mailaccount scheinen, kann ich auch hier vermelden, das die Bestellung/Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Alle bestellten Modelle sind Samstag übernommen worden.

Am Sonntag habe ich dann das Ganze aufgetröselt und den Versand vorbereitet. Heute morgen habe ich dann den Typ an der Tanke mit über 20 Kartons fast zur Verzweiflung gebracht. Aber alles ist auf den Weg und die Chemnitzer Besteller bekommen ihre Modelle am Freitag zum Stammtisch.
 

Anhänge

  • easTTend-1.jpg
    easTTend-1.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 329
  • easTTend-2.jpg
    easTTend-2.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 321
Hallo,

auch von mir einen herzlichen Dank an den Organisator für seine Arbeit und Mühen. Alles ist wunderbar angekommen, insbesondere der Coupe in der Sonderlackierung gefällt mir besonders :) Danke!
Gab es eigentlich den Omm 44 schon zu bestaunen.?
 
Hallo zusammen.
Auch ich wollte mitteilen, das ich mein Paket erhalten haben.
Danke für diese Sammelbestellung/Aktion.

Gruß Björn
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen bezüglich der erfolgreichen Zustellung der Pakete und über die Qualität der Modelle.
Damit kann ich die zweite Sammelbestellung mit der Firma easTTend ad acta legen.
Sollten noch Fragen aufkommen, werde ich diese gern weiterleiten.

Da die Frage aufkam, ob ich eine solche Aktion wiederholen würde muss ich sagen, eher nicht (aber man soll ja nie NIE sagen).
Mein Ansinnen war, diese schönen Modelle ohne wahnsinnigen finanziellen Aufwand für den Einzelnen zu beschaffen. Das es dann trotzdem Nörgler über Qualität, Versandkosten und ähnliches gab, hat mich ein wenig enttäuscht. Diejenigen waren nicht in der Überzahl, aber es gab sie. Die meisten aber fanden die Modelle toll und ich denke Herr Nagy hat sich auch viel Mühe gegeben und hoffe, man sieht noch mehr von ihm. Von den Wagen gab es allerdings in Leuna noch nix zu sehen. Wenn ich dazu Informationen habe, werde ich sicherlich im Board berichten.
 
Zurück
Oben