• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Trafowagen

Berti

Foriker
Beiträge
39
Reaktionen
2
Ort
Potsdam
Hallo,
ich war vorletztes WE zur HISTORIK MOBIl in Bertsdorf.
Dort waren einige tschechische Stände, wo unter anderem ein TT-Trafowagen angeboten wurde.
Der Mitarbeiter sagte mir das es sich um einen Bausatz handelt.
Kennt jemand den Hersteller des Bausatzes ?
Viele Grüße BerndTrafowagen.jpg
 
Gibt keinen passenden Button , von daher : Das würde mich auch interessieren . Oder fuhr der Wagen ( mit Ladegut ) auch auf DR Gebiet ?
 
Zurück
Oben