• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wir trauern um Klein-Elektro-Bahn

Mein ehrliches Beileid allen die ihn kannten.

Mathias
 
Hallo Foriker.
Habe niemals gedacht das so viele Menschen Ralf kannten.Ralf Richard und ich haben einige Std.miteiander verbracht.
Rokal wird weiterleben.Wollen jedoch erstmal einige Zeit verstreichen lassen.Es wäre bestimmt in Ralfs Interesse,wenn
wir da weiter machen,wo es geendet hat.Wir Rokalisten werden weiter machen,auf jeden Fall.Vielleicht in einer anderen
Form.Nun heißt es auch für uns,erstmal alles abwarten.Wir wollen nichts überstürzen.
Einen so netten Menschen wie Ralf als " Kerl " zu bezeichnen finde ich in dieser Situation unangebracht.

Gruß.Wolfgang
 
Es gibt Gegenden in Deutschland in denen der Bergriff "Kerl" absolut positiv besetzt ist und so von Respekt zeugt.
 
Auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid bekunden. Da er mit Rokal immer ein bisschen improvisieren musste, kannte er sich gut mit verwendbarem Zubehör aus anderen Spurweiten aus und hatte auch immer Bilder parat. Er wird eine Lücke hinterlassen.

Möge er in Frieden ruhen!
Jens
 
Was ich jetzt gerade hier im Vorfeld lese stimmt mich sehr, sehr traurig, ein Kämpfer für die "Spur der Mitte" geht von uns, es darf nicht wahr sein! Ein paar direkte, persönliche Diskussionen mit ihm war mit Sachverstand und Herzblut für "TT" und besonders für "Rokal" geführt, welche in meiner Erinnerung bleiben.
Mein aufrichtiges Beileid
 
Moin an die Rokal-Runde,
Hatte erst Gestern die traurige Nachricht erhalten.
Mein aufrechtes Mitgefühl gilt der ganzen Familie sowie Bekannten und Freunde.
Seine Fachkompetenz für die Rokalbahn war Landesweit bekannt, seine Ideen und
Projekte für die Spur der Mitte (Rokal) werden uns immer begleiten.
Gruss von der Nordsee
TT-Fan/Nord
 
Ich bin seit ca vier Wochen am lernen „Rokal“ und bald auf K_E_B gestoßen. Was für ein kompetenter Mensch. Ruhig und aufgeschlossen. Habe gedacht von dem kannst du viel lernen.
Verschlinge alle seine Beiträge.
Und jetzt das.
Ruhe in Frieden
Kraft für die Hinterbliebenen
 
Zurück
Oben