• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier garkein Impressum?

Unabhängig davon, der Betreiber dieses Forums sollte sich schon, zeitnahe, mit der dsgvo konformen Absicherung beschäftigen…Noch sehe ich hier einige Baustellen. Im Übrigen, ein „Impressum“ ist tatsächlich und bis dato, im definierten Sinne, hier nicht vorhanden, meine ich zu meinem….

Dem Jens-Peter hatte ich dazu schon mal meine Hilfe Angeboten...Da kam keine Reaktion, daher denke ich, Die Herren Wissen schon was sie Tun und meine damaligen "Sorgen" sind unbegründet ;)

LG SP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

fein!

Nun Pack die Verlinkung zum Impressum auf die Startseite (leichte Erreichbarkeit, ggf. mit einem "Klick") und die Kiste passt dann fast schon.

LG SP
 
Zwei Klicks sind doch noch in der Norm... ;)
 
Weil ihr es seid.... Jetzt auch auf der Fußzeile.
 
Ich habe massive Probleme mit meinem Account im Forum. Sobald ich angemeldet bin, funktioniert das Forum nicht mehr richtig. Jeder Klick auf einen Link im Forum wird dann zunächst einmal mit einer Statusmeldung "Warten auf tt-board.de..." im Browser quittiert. Diese Meldung steht dort ~20 Sekunden, bevor es weitergeht. Oftmals wird dann nur eine weiße Seite angezeigt, oder ich werde auf die Startseite zurückgeworfen. Das Aufrufen des gewählten Links wird damit zur Gedulds- und Glückssache.
Ebenso wenig funktioniert die Beitragsvorschau bei Mousover auf den jeweilien Beiträgen. Dort steht dann immer nur "Die Seite wird geladen..." für ~20 Sekunden. Genauso ist es auch beim öffnen von Bildanhängen.

So macht das Forum keinen Spaß.

Das Problem besteht genau seit dem Tag, an dem hier das Impressum eingepflegt wurde.
Da das Verhalten auf allen Geräten und in unterschiedlichen Browsern gleich ist (Mobilfunknetz und DSL), kann das Problem nicht am Client liegen. DNS-Fehler usw. scheiden aus, da ich erstens schon den DNS-Server gewechselt habe und zweitens das Forum einwandfrei reagiert, wenn ich nicht angemeldet bin. Da ich mich im Chat erkundigt habe, ob andere Nutzer eventuell ähnliche Probleme haben und dies verneint wurde, kann das Problem eigentlich nur direkt mit meinem Benutzerkonto zusammenhängen.

Bitte jetzt keine Ratschläge wie "Cache und Cookies löschen", das habe ich als allererstes versucht. Wie gesagt ist es auch völlig egal, ob ich mich mit Chrome aus dem Mobilfunknetz, oder Firefox aus dem DSL anmelde. Ohne Anmeldung funktioniert alles, mit Anmeldung ist die Seite kaum nutzbar.

Und wenn dann schon einer mal ein Auge auf die Sache wirft wäre es auch schön, wenn meine Registrierungen in den Bilderdatenbanken endlich mal bestätigt werden würden. Über eine Woche warte ich nun schon vergeblich darauf.
 
Hallo,
ich kann den neuesten Blog von Bigfoot nicht öffnen, hätte dazu keine Berechtigung,
kann mich aber auch nicht über die erscheinende Anmeldemaske anmelden.
Oder liegt es darann, daß er heute Geburtstag hat, wozu ich Ihm natürlich recht
herzlich gratuliere!:)
Viele Grüße Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur den Hinweis auf einen neuen Blog, aber finde den Blog nicht, kann man das mal einfacher gestalten, das alle neuen bzw. geänderten Blogs usw. automatisch ganz oben sind ?
 
Man sieht ja an deinem Avatar, was dann dabei rauskommt. :totlach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben