• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Nürnberg 21.04.18 - Nachlese

Wosi

Foriker
Beiträge
227
Reaktionen
85
Ort
beim Bobby Car
Hallo Zusammen,
dann beginne ich mal mit der Nachlese von unseren Frühjahrsstammisch. Wie immer hoffe ich natürlich das Alle gute zu Hause angekommen sind. Es war natürlich nicht das optimale Wetter für einen Modelleisenbahnstammtisch in einer Wirtschaft, aber ich denke wir haben es ganz gut gemeistert ;-). Auch die Soljanka hat trozdem wieder geschmeckt.
Der harte Kern hat es dann doch recht lange ausgehalten und hat dann noch ein paar späte Gäste begrüßen können.
Weiterhin haben wir wieder Pionierarbeit geleistet und haben ein paar junge Gäste im Lokal für die Modelleisenbahn begeistern können.

Vielen Dank für Euer Kommen bis zum nächsten mal.
Viele Grüße Euer Wosi
 
Danke auch an Gunnar für die Organisation und seine Bemühungen. Schön, dass es bei den doch fast hochsommerlichen Temperaturen für die kleine, gesellige Runde gereicht hat und anbei noch ein paar Fotos von der Runde, der traditionellen „Stammtischlok“, sowie ein paar Wägen, u. a. auch Alterung von Daniel.


Stammtisch 2018-04-21_01.jpg Stammtisch 2018-04-21_02.jpg Stammtisch 2018-04-21_03.jpg Stammtisch 2018-04-21_04.jpg Stammtisch 2018-04-21_05.jpg Stammtisch 2018-04-21_06.jpg Stammtisch 2018-04-21_07.jpg
 
Nun von mir auch noch ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_3683.JPG
    IMG_3683.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_3684.JPG
    IMG_3684.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_3685.JPG
    IMG_3685.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_3686.JPG
    IMG_3686.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_3687.JPG
    IMG_3687.JPG
    98 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_3688.JPG
    IMG_3688.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 376
Na so schmuddelig wie die aussieht ist das doch kein Wunder, dass da etwas klemmt und der Motor warm wird. ;)
Gefällt mir die Alterung, ich hoffe ich werde es auch mal soweit bringen.
Meint Bernd
 
Na so schmuddelig wie die aussieht ist das doch kein Wunder, dass da etwas klemmt und der Motor warm wird. ;)
An der Alterung lag es nicht. Ich hatte alles auseinander gebaut, was bei dem Roco-Modell auch ohne Lötkolben wunderbar funktioniert.
Daheim hatte sie noch keine so lange Laufzeit hinter sich, so dass mir der Mangel bisher auch nicht auffiel. Der Stammtisch war sozusagen der erste Langzeittest. Nun kann es zum ersten Einsatz beim nächsten Modultreffen gehen.
 
War doch nur ein Scherz, deshalb auch der ;).
Grüße Bernd

Edit: aber aber, wer wird mich denn gleich missverstehen, tststs (als Antwort auf die Reaktion unter meinem Beitrag :D)
:alles gut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben