• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Modultreffen im Nordwesten

hobo

Foriker
Beiträge
393
Reaktionen
24 3
Ort
im Norden
Moin,
vom 28.04. bis zum 01.05. findet in Rastede die FREMO-Jahreshauptversammlung mit Fahrtreffen und TT-Beteiligung in Form eines kleinen Modul-Arrangements statt.
Gäste sind am 29. und 30.04. herzlich willkommen und melden sich bitte vorher bei mir per PN zwecks weiterer Infos.
Gruß, hobo
 
Jooh , Fahrpersonal wird gern gesehen und gebraucht. Bei uns gibt es keine Wartezeiten von 12 stunden auf nächsten Dienst wie in Zella-Mehlis !
 
Jooh , Fahrpersonal wird gern gesehen und gebraucht. Bei uns gibt es keine Wartezeiten von 12 stunden auf nächsten Dienst wie in Zella-Mehlis !

Ich hoffe Du meinst das ironisch, ansonsten AUTSCH. Muss so eine Aussage unbedingt sein?
 
Angebot und Nachfrage bestimmen die Zeit. Ist doch gut, wenn so ein großes Interesse besteht.
 
Gefahr wurde doch erkannt und in Zeiten großen Gästeansturms werden Dienste bevorzugt an Vollteilnehmer ausgegeben. In Hirschfelde war es eher anders rum. Da mussten die Teilnehmer immer wieder zur Dienstaufnahme gerufen werden. Auch suboptimal, aber eher in der Mailliste zu diskutieren.
 
Wie jetzt? Gab es wirklich richtige Flüchtlinge, die sich für die Modellbahn interessiert haben?
 
Jooh , Fahrpersonal wird gern gesehen und gebraucht. Bei uns gibt es keine Wartezeiten von 12 stunden auf nächsten Dienst wie in Zella-Mehlis !

Pass auf was Du schreibst.
Ich mach für Dich dann keinen Fahrplan mehr. Kannste vor der Halle spielen.
 
anbei der plan zum erwerb der streckenkunde .

Thema ist DB 1992 .
 

Anhänge

  • rastede-2018-rev4-TT.pdf
    229,8 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben