• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super Service!

Letztens bei der Firma Karsei, Herrn Seifert, angefragt, ob noch für einen Wagen von 2006 zwei Teile zu bekommen sind, da diese bei meinem Wagen, abgebrochen waren bzw. fehlten.
Heute waren diese in der Post. Danke schön.

Gruß Pit
 
1A Service bei Kres!
Vielen Dank für die Zusendung der fehlenden Lichtblenden am Schlusslicht zur Digitalplatine für den DDg an Herrn Becker von Kres.
Prima Service.
Gruß
Andreas
 
Moin,
mal einen Dank -und damit meine hier (halbwegs) öffentlich dargestellte Freude über die schnelle und unkomplizierte Hilfe durch einen Mitarbeiter der Firma Beckmann. Ein Anruf, eine schnelle Rückmeldung und das Problemchen war innerhalb zweier Tagen inkl. Zusendung des Ersatzteils erledigt.

LG SP
 
....kannst nich abholen?
 
Bettkante ?
 
HI,

Bettkante! o_O??? Ein Schelckeis für stolli!

Neee, ihr habt ja überhaupt keine Ahnung....natürlich: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gegen 11:00 bei modellbahnshop-lippe.com bestellt, heute um 15:00 klingelt DHL! Ordentlich verpackt war die E94 auch und augenscheinlich ist auch jede Laterne dort, wo sie hingehört. Das nenne ich mal gut organisiert und auf Zack!
 
Vielen Dank auch an Herrn Hadler von der Fa. Haedl. Ein reibungsloses Nachsenden von Zurüstteilen und Ladegut, obwohl nicht in seinem Shop gekauft. Leider konnte mir SpieleMax, deren Modell es betraf, dabei nur recht kompliziert (komplette Rücksendung und Austausch des Artikels) weiterhelfen. Dieser war ziemlich zeitaufwendig und recht bürokratisch, hat aber auch funktioniert. Danke daher an beide.
 
Bei der Firma Hädl klappte das auch im meinem Fall prima. Für den Buna Kesselwagen bekam ich das große Schild für das fehlende einfach als Ersatz.
Auch bei Tillig klappt das nachsenden von Teilen, welche nicht in Ordnung sind (Achse für die Workshoplok)
Wenn ich bedenke wie viele schon hier sich Teile / Produkte aus Sebnitz nachschicken / tauschen ließen.
Jedesmal DHL Paketporto - mal sehen wie lange das gut geht.
Alles vermeidbar!
 
Wenn ich bedenke wie viele schon hier sich Teile / Produkte aus Sebnitz nachschicken / tauschen ließen. Jedesmal DHL Paketporto - mal sehen wie lange das gut geht.
Du kannst davon ausgehen, das du diese Kosten bei jedem Modell mitbezahlst. Schau dir doch mal die mittlerweile verlangten Preise an ....... wer hätte denn früher einen Güterwagen für 90,- DM gekauft?
 
Super Service ist wenn mir ein Stammtisch-Teilnehmer mein Modell direkt vor die Haustür bringt. Ich konnte aus Zeitgründen
nicht am Stammtisch teilnehmen. Dank an depot-chef.
 
Mal wieder ein großes Dankeschön an die Wolny's ins Allgäu (Modellbahn-Discount): Super Service und das trotz (oder wegen?) guten Preisen. ... und ein Extra-Dankeschön für die vielen Gimmicks...

Bin immer wieder begeistert. (schon seit meiner Münchener Zeit)

Lieben Gruß,
Robert
 
...und ich möchte mich bei Herrn Hoffmann von Tillig bedanken! Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem für ein schussliges Clubmitglied.
 
Vielen Dank an Hr.Hadler.
Neulich festgestellt, dass an einem Kesselwagen zwei Puffer fehlen. Eine E-mail an Hädl geschrieben.
Kostenloser Ersatz einen Tag später im Briefkasten!
Super Service
 
Ein riesen Lob an Elriwa!
Hab eine Anfrage über die Homepage gestellt und in weniger als 1h eine Antwort mit umfassender Lösung bekommen.
Ein schönes Arbeiten so.
Super Service!

IoreDM3
 
bin mit Service als Clubmittglied bei Tillig über Herr Hoffmann mehr als zufrieden.
Habe heute Paket von Tillig erhalten
Inhalt schon längst ausverkaufte Bausatz Taurus E-Lok die nur für Clubmitglied zugänglich ist.

:yipie::yipie:
 
Die 50 3548-0 lief nie so richtig, also zerlegte ich am Mittwoch mal den Tender und siehe da, da fehlte ein 15 mm langer Messingstab für die Stromaufnahme und der gegenüber wackelte auch. Augenscheinlich zwei kalte Lötstellen. Ich schrieb noch am Mittwoch (Feiertag in Sachsen) eine Mail an Tillig und gestern (Freitag) lieferte DHL ein Paket (?!!) an mich aus. Das Paket hat die Größe einer Pizzaschachtel und war komplett mit Luftpolstern sowie einem A5-Zettel gefüllt. Auf dem Zettel wurde mir mitgeteilt, dass man mir das gewünschte Ersatzteil kostenfrei zukommen lässt. Ich schaute etwas ungläubig drein, denn ich wollte doch nur den 15 mm langen dünnen Messingdraht und keinen Großauftrag auslösen.
Nach kurzer Suche fand ich ein verschließbares Tütchen von der Größe einer Streichholzschachtel zwischen den Luftpolstern und nach gründlichem Suchen mit der Lupe dann auch das Messingdrähtchen darin. Da am A5-Briefchen eine Büroklammer war, war das Tütchen vermutlich dort mit angeheftet gewesen und hatte sich wohl einfach gelöst.
Was für ein irrer Aufwand für die paar Millimeter Messingdraht, aber auch was für ein toller und schneller Service von Tillig, nur um einen Kunden zufrieden zu stellen.
Ich hatte bestenfalls ein Briefchen oder gar nichts erwartet. Die Kundenserviceabteilung von Tillig ist einmal mehr über jede Kritik erhaben. Besser geht es nicht (vielleicht etwas günstiger für Tillig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben