• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nördlichster TT-Stammtisch

adrianr

Foriker
Beiträge
782
Reaktionen
48
Ort
Berlin
Leider war es zu kurzfristig für die Ankündigung. Spontan und zufällig haben sich vier TT-Boarder am Europäischen Nordmeer auf der Insel Senja getroffen, während sie Polarlichter und Natur fotografierten. Die Gelegenheit wurde genutzt, um einen spontanen Stammtisch durchzuführen und nicht über Modelleisenbahn zu reden.

Mit diesem Stammtisch haben wir den bisher nördlichsten Stammtisch um ca. 100 km übertroffen.
 

Anhänge

  • TT-Stammtisch-Bergsbotn_Ortsteil_Indregard.jpeg
    TT-Stammtisch-Bergsbotn_Ortsteil_Indregard.jpeg
    133,2 KB · Aufrufe: 184
  • A0048238_20180213-233456_1200.jpg
    A0048238_20180213-233456_1200.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Na, bei bei dem Verbrauch von GetränkeDosen (was war da drin ?), dürfte einem wohl so richtig warm ums Herz werden.
Und jetzt sagt nicht, das wurde in den letzten 5 Tagen geleert.
 
Moin,
gibt es eigentlich einen südlichsten Stammtisch?
Norbert

Einen Stammtisch gibt es hier nicht. Bei, mir bekannten, 12 TT-Modellbahnern in Australien ist es etwas hart zusammen zu kommen. Die naechsten wohnen in Sydney und Adelaide was ja bei beiden Staedten etwa nur 900km Entferung sind.

Ich werde jedenfalls versuchen am 7./8. Juli in Stawell, VIC zu sein um mich mit Tony und Ian von Sued-Australien zu treffen.

Falls einer von Euch nichts weiter vor hat und etwas gelangweilt im europaeischem Sommer ist, hier ist der Link um in unserem Winter bei der Ausstellung dabei zu sein: http://www.gmrinc.org.au/exhibition-siding.html.
 
Schade, da kann ich leider nicht.
Ich bin gerade im Urlaub in Neuseeland, deswegen meine Frage.
Vielleicht das nächste mal, und dann auf ein:bia:.
Norbert
 
Zurück
Oben