• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann euch versichern, wir sind nach wie vor werbefrei.
Wie schon des Öfteren geschrieben, hast du das selbst eingefangen, durch ein ungewolltes AddOn im Browser meist oder andere Formen von Trashware, die sich bei dir installiert hat.
 
@MephisTTo Gib mal in die Adresszeile vom FireFox (ohne die Gänsefüßchen) "about:addons" ein. Dort hat sich definitiv etwas unter Erweiterungen oder Plugins eingeschlichen.
 
Das läßt sich dann da deaktivieren und evtl. löschen.
Ich würde dann aber bei Windows noch in die installierten Programme schauen, ob da etwas mit gleichem Namen steht. Und dann dort deinstallieren.
 
Immer wieder lustig und regelmäßig zu lesen: "Cheffe, wenn das so bleibt, mach ich nicht mehr mit".
Sind das eigentlich Drohungen?
Und auch immer wieder: Ich bin NICHT schuld, böses Board!
 
Danke Marcus!

Der DATEN-Nager bei jedem Update erneut von den Microdoofen ungebeten untergejuwelt..
 

Anhänge

  • Werbemüll3.png
    Werbemüll3.png
    1,1 MB · Aufrufe: 102
Habe zum zweiten mal ein kleines Problem oder mache was falsch. Wenn ich einen Schreibfehler in einem abgesendeten Beitrag korrigieren will, wird mir zwar "Bearbeiten" angeboten, es taucht aber nur ein Wartebalken rechts oben auf.
 
@MepisTTo,
also machst Du jetzt weiter mit? Das solltest Du fairer Weise auch noch schreiben...
Und das das Board lieb ist. :applaus:
 
Kann ich so nicht nachvollziehen. Beim Bearbeiten öffnet sich ein Popup. Kann es sei, dass das irgendwie gesperrt ist, durch den Browser oder popup-Blocker?
 
Kann es sei, dass das irgendwie gesperrt ist
Gerade mal geschaut, auf bootstrapcdn.com liegen einige Scripte, Fonts, CSS..., die sollte man schon erlauben.
Sind sie bei mir aber nicht, ich sehe daher z.B. die Editor-Icons nicht.

Inwieweit die XenForo-Verweise auf Facebook zum Tragen kommen, kann ich so schnell nicht beurteilen.
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu der roten Zahl über dem Eintrag "Blog". Bei mir zählt diese Zahl neuerdings regelmäßig runter ("fachchinesisch" nennt man das wohl "dekrementieren"), obwohl ich in den letzten Wochen nicht in den Blogs aktiv war oder irgendwas drin gelesen habe.

Bisher habe ich gedacht, die rote hochgestellte Zahl zeigt mir die Anzahl noch nicht gelesener Blogs an. Werden Blogs etwa gelöscht?
 
Vielleicht wurden welche zusammengelegt.:gruebel:
Bei mir scheint der Zähler des Rechnens mächtig zu sein.
Wer weis... ;)
 
Hey Leute,

nun ist schon etwas Zeit vergangen und wohl auch sowas wie Routine ins „neue“ Board gekommen.

Was mich interessieren würde, inwieweit die Bloger mit der Annahme, Resonanz und das Handling mit / in Ihren Blogs zufrieden sind.
Der gedankliche Hintergrund ist, ob und wie das Blogsystem sich bisher bewährt hat.

Auffällig ist, dass es wohl immer noch mehr Bastelfred´s als entsprechende Blogs gibt.

LG SP :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule,

Ich bin sehr zufrieden. Für meine Güterwagen mache ich pro Wagentyp einen Eintrag. Manchmal dauert es ein paar Monate, bis es mal wieder an dem Projekt weiter geht, dann kann ich die neuen Informationen ergänzen. In einem Thread ging es dann schon um andere Sachen, dadurch ist es nicht leicht, den Bezug zum alten Beitrag wieder herzustellen. Im Blog kann man sehen, wie das ganze Projekt wächst.

Meinen Bastelfred nutze ich jetzt nur noch für einige Altlasten und kleine Bastelleien, für die sich kein Blog lohnt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben