• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelbestellung Umbausatz Personenwagen CSa09 von MMM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenstand:
Wir sind bei 102 Bausätzen angekommen. Ich werde kurz vor Abschluss der Sammelbestellung hier nochmals
alle Besteller auflisten. Dies dient meiner Sicherheit.
Leider kann ich die PN`s/Unterhaltungen zum Thema nicht mehr in einem Extra-Ordner sammeln. Diese Funktion biedet das neue Board nicht.
Deshalb möchte ich "Vergessene" ausschließen.
 
Wir sind bei 144 Bausätzen für die D/CSa09 und Post10 angekommen.
Bisher war es immer so dass sich, kaum ist die Sammelbestellung zu Ende, Boarder bei mir melden, die diese verpasst haben...
Noch ist etwas Zeit.
 
Hier mal eine namentliche Zwischenbilanz aller Besteller.
Bitte prüft ob ich alle registriert habe. Oder meldet Euch, falls Ihr fehlt.
jay347
Kühn
Fritz
skowi2004
Basilius
lichti
Olaf 57
Karl-Georg
PaL
mima
schöneicher
Bw Thum
H-Transport
andre_simon
chap
m.vogle
TTDanielTT
Ralf_2
stardust71
ka-1111
ttmodellbahner
AG_2_67
ttbahner
V80 Olli
KarsTTen
UVogel63
Max
tt-tappa
IoreDM3
Baureihe-52
rklemmi
effbe
BR95
MAS 74
eisersdorf
andreas.wb
stako69
TT-Poldij
R.P.
Jan
Döbi
rup
Hansi
hm-tt
meyer motzen
luiseeli
ringbahner
 
:bruell: Die Hexe muss mehr Kräuter trinken :bruell:

Ich habe einmal den Einzelwagen und ein mal das Doppelpack bestellt.


sieben Minuten später:
Jeder blamiert sich so gut er kann und wer lesen kann ist klar im Vorteil. :luftschl::clown::clown::clown:
Ich hab es fünf mal gelesen, dann geschrieben und dann die Nr. Fünf...:motzblau::motzblau::motzblau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist raus via Unterhaltung. Ein herzliches dankeschön für dein Engagement, Dikusch!

hm-tt
 
Wir sind bei 114 Bausätzen für die D/CSa09 und Post10 angekommen.
Bisher war es immer so dass sich, kaum ist die Sammelbestellung zu Ende, Boarder bei mir melden, die diese verpasst haben...
Noch ist etwas Zeit.


Hallo,

ich hätte an diesen Fahrzeugen als FERTIGMODELL Interesse in der Ausführung DR Epoche 3.
Wenn mir jemand diese TT-Modelle ordnungsgemäß zusammenbauen sowie lackieren und beschriften könnte, bitte ich vorher um die Konditionen.

Vielen Dank.

Grypsi
 
Hallo Modellbahnfreunde,

sicher haben einige bereits mitbekommen, dass , Herr Dr. Stärk von MMM, leider unverhofft verstorben ist. Ich habe heute mit Dikusch telefoniert. Er ist für drei Wochen im Ausland im Urlaub und hat daher auch eine sehr schlechte Telefonverbindung. Er hat mich daher gebeten, Euch darüber zu Informieren, dass durch das plötzliche Ableben von Herrn Dr. Stärk, dass Projekt nicht mehr zu realisieren ist.

Wir haben einen guten Freund verloren. Möge er in Frieden ruhen.

Jürgen Kühn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben