• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blog Beitrag aktualisieren

Bigfoot

Foriker
Beiträge
3.029
Reaktionen
8.879 20
Ort
Sachsen
Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte an die richtige Stelle schieben.
Wenn ich einen Blockbeitrag editiere, ist es dann möglich die anderen User darauf aufmerksam zu machen, dass ich den Beitrag weiter geführt habe?
Das einfachste wäre wahrscheinlich, selbst einen Kommentar unter dem Blog abzugeben. Aber vielleicht gibt es ja noch eine elegantere Lösung.
 
Du kannst den als Update Posten. Dann sollten alle informiert sein, die ihn beobachten und er dürfte auch wieder in den aktualisierten Einträgen erscheinen.
 
;)
Hauptsache gefunden.
 
Zurück
Oben