• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.889
Reaktionen
3.116 27
Ort
Rheinländ
Liebe Foriker,

Ich hätte es ahnen können, aber so doof kann man nicht denken.

Es gibt offenbar Leute, die nutzen das Bewertungssystem, um sich selbst zu loben.

Offenbar halten die uns für bekloppt, denn anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.
Um die Konsequenzen hier nochmal aufzuzeigen:
  1. Doppelaccounts sind hier unerwünscht und damit untersagt. Ich werte das als Regelverstoß und das kann zur dauerhaften Sperre des Erstaccounts führen. Wir haben verschiedene Varianten das festzustellen und nur weil wir uns bei den Einzelnen noch nicht gemeldet haben, heißt nicht, dass wir es nicht wissen.
  2. Wer mit Doppelaccounts anfängt zu posten oder anderweitig zu manipulieren, sofortige Sperre.
  3. Das gilt insbesondere für den Missbrauch des Bewertungssystems. Das ist mehr als dreist. Ich werde alle diese Bewertungen, die da auffällig sind, entfernen und den Account wirkungsvoll an der Neuabgabe von Bewertungen hindern.
  4. Der Versuch ist :kotz:

So, und ganz persönlich kotzt mich so ein Verhalten an!
Das ist nicht mal Kindergarten-Niveau.

Und für alle, die "es sowieso gewusst haben und das Bewertungssystem ist schei... und gehört abgeschafft": Spart euch die Bytes, es bleibt!

Wer es unbedingt kommentieren möchte, im Rückmeldethema ist Platz.
 
Für Alle, die das mit dem Bewertungssystem immer noch nicht verstanden haben und es nutzen, um Andere dann „aus Rache“ oder was weiß ich „zurückbewerten“ bitte ich, nochmals Punkt 3 genau zu lesen.
Ich habe die Möglichkeit, die Benutzung des Systems für Einzelne einzuschränken und werde das auch tun, um diesen Unfug zu unterbinden.
Weitere Maßnahmen nicht ausgeschlossen.
Erwachsen geht anders!
Ich muss sicher keine Namen nennen. Die entsprechenden Herrschaften wissen, dass sie gemeint sind und sollten diese Zeilen entsprechend ernst nehmen.
 
In letzter Zeit häufen sich leider wieder Klagen zum kindischen "Rachebewerten".
Das Ausgeführte im darüberliegenden Post #2 hat sich nicht geändert! Ich schaue mir das auch nicht lange an und entferne dann für diese Personen die Möglichkeit Andere zu bewerten.

Werdet erwachsen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben