• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Themen Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank_W

Foriker
Beiträge
213
Reaktionen
4 1
Ort
04916 Herzberg/E
Hallo,

warum werden meine Themen gesperrt?

Viele User provozieren mich bewußt.

Zu meinen Projekt mit Standardgleise und alten Trafos dazu stehe ich.

Da gib es kein aber.

Einige User senden mir per PN Angebote zum Standardgleis oder beantworten mir Fragen, weil sie Angst haben wegen der Lobby.

Wer beantwortet mir diese Fragen ehrlich?

Gruß Frank
 
Schutzfunktion

Auch unangenehme Meinungen können ehrlich sein.
Du hast in all Deinen Themen diese auch erhalten.
Später kamen die üblichen Verdächtigen...
 
Hallo Frank,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurden deine Fragen weitestgehend ehrlich beantwortet. Ferndiagnosen bezogen auf deine Trafos wurden auch mit der nötigen Vorsicht gemacht. Wenn man jedoch "beratungsresistent" ist, benötigt man keine weiteren Antworten.
 
Danke für die Antworten.

Wer darf den mein Thema Gleisplan wieder freischalten?

Thema alte Trafos:

Ich bin Elektroniker und Elektriker seit 30 Jahren. Da weiß ich was ich mache.
Die Antworten in dem Thema gingen deutlich unter die Gürtellinie von Amateuren.

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben