• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellungen in Bad Oldesloe

Modellbahnausstellung Bad Oldesloe am 12. und 13. November

Gerne. :biggthump

Die Fotos sind im letzten Jahr auf der Ausstellung in Bad Oldesloe entstanden.

Viele Grüße
Holger
 

Anhänge

  • IMG_6796 2.jpg
    IMG_6796 2.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 694
Modellbahnausstellung Bad Oldesloe am 12. und 13. November 2016

Hallo,

die Anlage steht und die Probefahrten haben bestens funktioniert. Wir freuen uns auf ganz viel Besuch.

Gruß
Holger
 

Anhänge

  • Aufbau erledigt 2.jpg
    Aufbau erledigt 2.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 632
Modelleisenbahnausstellung Bad Oldesloe 2016

Hallo,

ganz herzlichen Dank an die Modelleisenbahnfreunde Bad Oldesloe für eine gelungene Ausstellung 2016. Das neue Organisationsteam hat das wirklich prima gemacht!

Vielen Dank an die vielen bekannten und unbekannten Besucher für die neTTen Gespräche.
Tatsächlich gab es eine ganze Menge zu sehen und auch uns hat es sehr gut gefallen.

Wir kommen gerne wieder.

Gruß
Holger
 

Anhänge

  • Trainspotter.jpg
    Trainspotter.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 579
  • Ludenkutsche.jpg
    Ludenkutsche.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 593
  • Flieger.jpg
    Flieger.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 590
  • Fernsteuerung.jpg
    Fernsteuerung.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 583
  • Rangierer.jpg
    Rangierer.jpg
    191 KB · Aufrufe: 581
Hab's endlich mal dort hin geschafft. Mir hat es sehr gefallen, vor allem die neTTen Gespräche. Aber auch die Vielfalt hat mich beeindruckt. Das FREMO-Treffen hat mich auch lange in den Bann gezogen.

Viele Grüße

Birger
 
Kann ich nur zustimmen. Eine sehr schöne Ausstellung,viel Bekanntes gesehen das sich aber erfreulich immer weiter entwickelt. Wäre auch gerne bei den Fremos länger geblieben wie auch beim TT Stammtisch. Aber zum Glück werden auch die Kinder mal größer und geduldiger. Leider habe ich vergessen das Z Aquarium in Bild und Ton zu bannen.
 
32. Modelleisenbahnausstellung Bad Oldesloe 11.-12. November 2017

Hallo Modellbahnfreunde,

am 11. und 12. November 2017 gibt es in Bad Oldesloe wieder eine Modelleisenbahnausstellung,
die Eisenbahnfreunde Bad Oldesloe e.V. veranstalten ihre 32. Ausstellung in der Schule am Masurenweg.

Der TT-Modulstammtisch Hamburg-Holstein beteiligt sich auch in diesem Jahr mit einer Modulanlage.

Viele Grüße
Holger
 

Anhänge

  • plakat_2017.jpg
    plakat_2017.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 521
32. Modelleisenbahnausstellung Bad Oldesloe 11.-12. November 2017

Moin Board,

einige Klassiker werden wir sicherlich auch wieder dabei haben. :winker:

Gruß
Holger
 

Anhänge

  • N(O)stalgie.jpg
    N(O)stalgie.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 614
Hallo,

ich möchte noch einmal auf die neTTe Veranstaltung der Eisenbahnfreunde Bad Oldesloe aufmerksam machen. :biggthump

Gruß
Holger
 

Anhänge

  • Vorserie 2.jpg
    Vorserie 2.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 520
Hallo TT-Board,

vielen Dank für das neue Board und Eure ganze Arbeit, die im Hintergrund geleistet wird.:streichel

Gerne möchte ich noch einmal auf die Modellbahnausstellung in Bad Oldesloe am kommenden Wochenende hinweisen.

Viele Grüße
Holger
 

Anhänge

  • Flieger.jpg
    Flieger.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 450
32. Modelleisenbahnausstellung Bad Oldesloe 11.-12. November 2017

Hallo,
nun ist auch diese Ausstellung leider schon wieder Geschichte.

Unsere herzlichsten Grüße gehen an die Modelleisenbahnfreunde Bad Oldesloe, und wieder einmal möchten wir uns für ein wirklich gelungenes Ausstellungswochenende bedanken. Es war sehr neTT bei Euch. :respekt:

Dreschen.jpg MEG.jpg Blockstelle.JPG Kali.jpg

Gruß
Holger
 
33. Modelleisenbahnausstellung Bad Oldesloe 27.-28. Oktober 2018

Moin Modellbahnfreunde,
auch in diesem Jahr veranstalten die Modelleisenbahnfreunde Bad Oldesloe e.V. eine Ausstellung.

Leider ist deren Internetseite immer noch off, darum in diesem Jahr keine Verlinkung.
Aus organisatorischen Gründen ist die Ausstellung nicht, wie üblich, am ersten November-Wochenende, sondern bereits am
27. und 28. Oktober 2018.

Es wird einen bunten Mix aller Spurweiten zu sehen geben, in diesem Jahr fahren die FREMO`s wieder nach Fahrplan und auch der TT-Modulstammtisch Hamburg-Holstein beteiligt sich mit einem Arrangement.

Viele Grüße
Holger

Pakat Austellung 2018.jpg
 
Zurück
Oben