• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Netzausfälle, Probleme mit dem Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man so geistreiche Mitbürger hat, welche die Sendetürme abfackeln, nützt eine Übertragung per UMTS oder wie das heißt auch nichts mehr, da ohne Sendemast nichts gesendet wird.
Deine Strippen sind auch tot wenn jemand aus dem Verteilerkasten bei Dir um die Ecke ein Lagerfeuer macht.
Bei Funkanlagen müsste man mehrere killen, was Insiderwissen erfordert weil Du nicht weißt welche Anlage zu welchem Betreiber gehört.
Die Argumentation pro/kontra zur Art des Netzzugriffs ist kompletter Käse weil sie die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Nutzers ignoriert und man nur seine eigenen Ansichten in den Vordergrund rückt.
 
Bei uns hat nen Feuerteufel erfolgreich einen unser 2 Masten außer Gefecht gesetzt, indem er die Kästen am Mast abgefackelt hatte, der Typ ist geistlich irgendwie krank, ein Elternteil ist wegen Krebs oder so gestorben, angeblich wegen den Funkstrahlen. Ein Mensch mit gesundem Verstand würde sowas nicht machen und auch nicht der anrückenden FFW entgegenfahren und sagen das er es endlich geschafft hat.
 
So ist es dito bei mir.

Bei mir nicht !
Bei uns hat nen Feuerteufel erfolgreich einen unser 2 Masten außer Gefecht gesetzt, indem er die Kästen am Mast abgefackelt hatte, der Typ ist geistlich irgendwie krank, ein Elternteil ist wegen Krebs oder so gestorben, angeblich wegen den Funkstrahlen. Ein Mensch mit gesundem Verstand würde sowas nicht machen und auch nicht der anrückenden FFW entgegenfahren und sagen das er es endlich geschafft hat.

Nu lass die Kirche mal draussen.

Entweder psychisch krank oder seelisch behindert?
 
...anscheinend sind verhältnismäßig viele SpeedPorts betroffen.
In einigen Gegenden kann man wohl mit einem Reset (Neustart) den Fehler umgehen. Nicht überall, dauerhaft.
Mein W734V ist wohl nicht betroffen. Ohne die Nachrichten und Meldungen hätte ich bis dato nichts davon mitbekommen - es funzt einfach...

>klick: PC-Welt<
 
Also gestern war bei mir auch vorbei, ein Neustart hat hin und wieder mal 5min I-net zugelassen, dann war wieder Schicht im Schacht.
Aber bei der Telekom schließt man ein Hackerangriff nicht aus... Eben der Nachteil des Ganzen..
 
Als Aussteller am Wochenende Augen für andere Sachen und schlechter internetempfang in der Kleinstadt. Ich habe mich erstaunlich gut offline beschäftigen können. Würde ich den meisten hier auch empfehlen - geht lieber basteln als sich hier aufzuregen.
 
Chat gibts och?
 
Und was hat das mit dem Threadthema zu tun?

:allesgut:Das Thema ist uninteressant, Hauptsache die Tasten glühen!:allesgut:
Ach noch eins, bei mir im Dorf funktioniert alles wie immer!

Auh weh, jetzt hat ein guter Mod das Thema ausgeklammert! Zu spät erkannt!
 
Nach dem es nun fast über all in Deutschland wieder funzt, auch bei mir nach knapp 24 Stunden, mache ich hier Pause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben