• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Module Viaduktmodul - geschlossen

  • Autor PaL
  • Erstellungsdatum
  • Aktualisiert
  • Blog entry read time 2 min read
Peter hat nen Plan - Mächtig gewaltig, und das jetzt schon im Rohbau.
Toll, endlich zeigst du was zum Viadukt.
Da hab ich schon drauf gewartet.
Das sieht jetzt schon gut aus.
PaL
PaL
Blein ruhig Oli, ist doch fast noch nix passiert.

Habe zwar noch ein paar mal gegrübelt, ob ich da auch noch etwas mit dem Mauerwerk von ch-kreativ mache, aber belasse es jetzt dabei und werde es farblich "retten".
Zurück
Oben