• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
jasch

Herrenkrugbrücke (Brücke 1)

...lautet es zur Zeit auch beim Vorbild meiner Modellbrücke. Die 1979 gebaute Brücke entsteht zur Zeit auf meinem Basteltisch. Hier ein Link nach...
jasch
3 min read
Aufrufe
1.917
Punkte Reaktionen
22
Kommentare
6
Modellbau
...lautet es zur Zeit auch beim Vorbild meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 1---- -Werkzeug Nach einem netten Hinweis von @lichti habe ich die...
jasch
3 min read
Aufrufe
1.687
Punkte Reaktionen
21
Kommentare
9
Modellbau
...lautet es zur Zeit auch beim Vorbild meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 2---- -die Diagonalstreben passen augenscheinlich so wie sie...
jasch
2 min read
Aufrufe
1.405
Punkte Reaktionen
29
Kommentare
5
Modellbau
...lautet es zur Zeit auch noch beim Vorbild meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 3---- -die Diagonalstreben passen leider doch nicht zu 100% Ist...
jasch
1 min read
Aufrufe
2.415
Punkte Reaktionen
25
Kommentare
12
Modellbau
...lautet es zur Zeit auch noch beim Vorbild meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 4---- Viel ist nicht passiert.;) -die inneren Träger für die...
jasch
1 min read
Aufrufe
2.246
Punkte Reaktionen
20
Kommentare
9
Modellbau
...lautet es zur Zeit nur noch an meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 5---- Viel ist wieder nicht passiert, warte noch auf Probe.;) -die äußeren...
jasch
1 min read
Aufrufe
797
Punkte Reaktionen
9
Modellbau
...lautet es zur Zeit nur noch an meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 6---- So, Probe war pünktlich vor Weihnachten schon da und wurde gleich...
jasch
2 min read
Aufrufe
1.347
Punkte Reaktionen
16
Kommentare
2
Modellbau
...lautet es zur Zeit nur noch an meiner Modellbrücke. ----Bauwoche 7---- die etwas länger war... Ja, lange nichts geschrieben und trotzdem...
jasch
2 min read
Aufrufe
844
Punkte Reaktionen
16
Kommentare
2
Modellbau

Serieninformationen

Autor
jasch
Blog-Einträge
8
Letztes Update

Diese Serie teilen

Zurück
Oben