1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Schraubertreffen

von Osthesse · 8. Juni 2019 · ·
Kategorien:
  1. So langsam geht's mit der Rennsportabteilung auch weiter voran.
    Nach Himmelfarth konnte in einem kleinen erlesenen Workshop der ein oder andere RS1000
    zusammengeschraubt werden.

    Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten:
    - Scheibenwischer
    - Rückspiegel
    - Nummernchilder
    Kommt alles noch....
    IMG_2337.JPG Der Auspuff ist aus einem guten alten Widerstand

    IMG_2346.JPG Eigenbau Transporter aus "Man nehme was man hat"

    IMG_2345.JPG Das Ganze mal mit Teilen aus der Workshop-Bastelkiste

    IMG_2347.JPG Auch bei ihm fehlen noch ein paar Anbauteile ...
    ford.prefect, TTBiber, JPP und 14 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. Dampfossi
    Sehr schick! Sehr sehr schick!! Besonders das mit der offenen Motorhaube.
    Kleine Anregung, ich würde mich nochmal an den Fahrwerken der Autos vergreifen, die machen einen etwas 'hochbeinigen' Eindruck. Und als Sahnehäubchen vielleicht noch 'ne offenen Tür ...
  2. Osthesse
    Die sind mittlerweile tiefer gelegt.
    Ja Tür auf wäre auch nicht schlecht.
    Fehlen nur noch die Karossen dafür.
    1. Dampfossi
      Als aufgeklappte Tür ließe sich doch sicher ein Ätzteil verwenden. An den Türen is auch im Original nich viel dran und du musst keine Karosse opfern ...
  3. TT-Poldij
    Die B1000 sind aber auch schick geworden :)

    Poldij
      UKR gefällt das.
  4. willy62
    Na, das wird doch!
    Bissel gesägt habe ich auch schon, aber ernsthaft fange ich erst an wenn der SPW vom Tisch ist.

    Mathias
  5. UKR
    Dem Kompliment für die Barkas kann ich mich nur anschließen, zeig doch bitte den zweite nochmal leer von hinten. Danke
  6. Osthesse
    Hier die gewünschten "Rückansichten":

    IMG_2383.JPG

    IMG_2384.JPG

    Die "Auffahrrampen" entstandn schlicht und ergriefend aus immergrünen U-Profilen.
      UKR gefällt das.
  7. UKR
    "Etwas" verspätet:D herzlichen Dank für die zusätzlichen Bilder und Informationen
  8. Osthesse
    So,
    nun haben die Wägelchen:
    - Scheibenwischer
    - Nummernschilder
    - Rückspiegel
    - Scheinwerferverglasung
    erhalten.

    37EE5F76-6DD3-4737-BEEB-8E2B3BA73E79.jpeg
      Per, UKR und Passivbahner gefällt das.
  9. Osthesse
    Wähend die Herren Holzwurm noch heftig am diskutieren sind - hat still und heimlich Ferdinand Weiße den ersten RS1000 nach erfolgreicher Straßenzulassung neben den Herren geparkt.

    IMG_2720 (2).JPG
      UKR gefällt das.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden