• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Neues Fahrzeug

Um das gestiegene Frachtaufkommen besser bewältigen zu können entsteht z.Zt. eine Jelcz-Sattelzugmaschine aus Teilen von Gabor und der Bastelkiste.
Es fehlen noch ein paar Dinge, wie Kennzeichen, etwas Farbe hier und da, Scheibenwischer, Rückspiegel und Sitze.
Die Sitze sind gerade in der Sattlerei, denn Fahrer Kurt Platt hätte ganz gerne ein gaaanz spezielles Leder auf "seinem" Fahrersitz.

Aber seht selbst, wie das Teil z.Zt. ausschaut:

IMG_2969.JPG



IMG_2970.JPG



IMG_2971.JPG



IMG_2972.JPG

Kommentare

Geschäftsführer haben es schwer - mit neuen Fahrzeugen. Eben frisch zugelassen und schon steht der neue Wagen an der neuen werkseigenen Tankstelle:

2091A37C-1F0E-4466-839D-9698832488DB.jpeg
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
2.805
Kommentare
6
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben