• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Neue Fahrzeuge

Schon laaaaangeee vor der heutigen Diskussion um E-Fahrzeugen hat die Küferei Holzwurm weitere 3 Elektrokarren für den innerbetrieblichen Verkehr angeschafft. Die netten kleinen Karren stammen von IOREDM3.
Aus dem 3D-Druckrahmen befreit, ein klein wenig mit dem Glasradierer bearbeitet, bischen säubern lackieren und fertig zur "Probefahrt".

Während Kurt Platt die E-Karren vom Anlieferpunkt Richtung Werkstatt fährt, diskutieren die Herren der Geschäftsführung im Hinergrund.

IMG_2260.JPG IMG_2261.JPG


Fritz Platt hat schon die erste Fuhre auf der Ladefläche:
IMG_2269.JPG



Während Fritz und Emil Raser erst einmal im Kantinenbusanhänger eingekehrt sind:
IMG_2270.JPG

Kommentare

Da die gute Alte im Board keine neue Heimat gefunden hat, wird sie den Fuhrpark der Küferei Holzwurm als Lok 3 bereichern. Umlackieren und Beschriften stehen noch bevor. Bedingt durch Engpässe bei der Beschaffung der benötigten Farbmenge kann sich dies jedoch noch ein klein wenig verzögern....
FEA1296F-9DB6-4940-9DF6-E917E3BA2190.jpeg
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
1.953
Kommentare
2
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben