• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nachlese zum Modell und zur Testfahrt

20240911_190000.jpg
Guten Abend TT-Gemeinde,

nach der Trennung von der vorderen Kupplungsdeichsel fährt die Lok, wie berichtet, tadellos. Im Netz kam ja mal die Frage auf, welchen Radius das Modell meistert? Also ich bin im Bw-Gelände sogar durch den R1 (267 mm) von Tillig gefahren. Das finde ich als Spielbahner sehr beachtlich und auch wichtig.
Nach dem Rückbau der vorderen Kupplungsdeichsel fiel mir am Tender leider eine fehlende Trittstufe auf.
Das obere Spitzenlicht am Tender offenbart leider auch die blanke Litze (siehe Foto).
Wenn ich mir für dieses Preissegment neuer oder überarbeiteter Schlepptenderdampfloks eines wünschen dürfte, dann das standardmäßig nur noch Glockenankermotoren, am besten von sb-modell verbaut werden.
Einen schönen Abend und viel Spaß auf der Leipziger Messe an diesem Wochenende!

Kommentare

Sieht schon wild aus das Hinterteil… Dann lieber doch selber die Kleinteile anbringen und Bohrungen setzen. Aber wenn sie wenigstens vernünftig rollt…
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Der Harzer
Read time
1 min read
Aufrufe
752
Kommentare
1
Letztes Update

Weitere Einträge in Modelle

Weitere Einträge von Der Harzer

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben