Guten Abend TT-Gemeinde,
nach der Trennung von der vorderen Kupplungsdeichsel fährt die Lok, wie berichtet, tadellos. Im Netz kam ja mal die Frage auf, welchen Radius das Modell meistert? Also ich bin im Bw-Gelände sogar durch den R1 (267 mm) von Tillig gefahren. Das finde ich als Spielbahner sehr beachtlich und auch wichtig.
Nach dem Rückbau der vorderen Kupplungsdeichsel fiel mir am Tender leider eine fehlende Trittstufe auf.
Das obere Spitzenlicht am Tender offenbart leider auch die blanke Litze (siehe Foto).
Wenn ich mir für dieses Preissegment neuer oder überarbeiteter Schlepptenderdampfloks eines wünschen dürfte, dann das standardmäßig nur noch Glockenankermotoren, am besten von sb-modell verbaut werden.
Einen schönen Abend und viel Spaß auf der Leipziger Messe an diesem Wochenende!
nach der Trennung von der vorderen Kupplungsdeichsel fährt die Lok, wie berichtet, tadellos. Im Netz kam ja mal die Frage auf, welchen Radius das Modell meistert? Also ich bin im Bw-Gelände sogar durch den R1 (267 mm) von Tillig gefahren. Das finde ich als Spielbahner sehr beachtlich und auch wichtig.
Nach dem Rückbau der vorderen Kupplungsdeichsel fiel mir am Tender leider eine fehlende Trittstufe auf.
Das obere Spitzenlicht am Tender offenbart leider auch die blanke Litze (siehe Foto).
Wenn ich mir für dieses Preissegment neuer oder überarbeiteter Schlepptenderdampfloks eines wünschen dürfte, dann das standardmäßig nur noch Glockenankermotoren, am besten von sb-modell verbaut werden.
Einen schönen Abend und viel Spaß auf der Leipziger Messe an diesem Wochenende!