• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Nachlese MoBa-Ausstellung Berlin-Marzahn

Hallo,

gestern fand die letzte Ausstellung für uns in der diesjährigen Saison statt. Wir haben uns in Marzahn sehr wohl gefühlt. Der Verein ist einfach sehr rührig und die Betreuung war vom Allerfeinsten. Dafür noch einmal unseren herzlichen Dank. Es wurde ja im Board schon berichtet das TT sehr gut vertreten war. Wir hatten nach längerer Zeit unsere TTe-Anlage dabei, diesmal mit dem von meinem Vater neu gebauten Bahnhof "Friedland". Anbei möchte ich euch die schönsten Impressionen vorstellen. Diesmal habe ich ausnahmsweise mehr unsere Anlage fotografiert, deswegen kommen die anderen TT-Anlagen etwas zu kurz.

Unsere Neuerwerbung Triebwagen M11 in "Kleinschönau"

p3012774dyk4x.jpg


Szene am Restaurant "U Fleku"



Fliegender Dorfladen in Hermanice



Dorfspielplatz in Hermanice



Zelten, See und Schmalspurbahn was will man mehr?



VI K in Friedland



Abriss des ehemaligen Kohleschuppens in Friedland



Nun geht es nach Polen.



Hinterhofwerkstatt



Rübenverladung




Über den Autor
Murten
Modellbahn, Vorbild

Neueste Rezensionen

Da fügt sich wirklich alles zu einem detailgetreuen Gesamtbild zusammen. Nicht überladen, nicht karg. Klasse!
Ich muss unbedingt mal wieder auf einer Ausstellung vorbeischauen, wo man euer Meisterwerk sehen kann. :)
Fantastischer Modell- und Landschaftsbau gekonnt in tollen Bildern präsentiert.
Danke für‘s Zeigen.

Kommentare

Vielen Dank für die Bilder, dem Informationswunsch bzgl. Triebwagen schließe ich mich an.

MfG
Matthias
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Murten
Read time
1 min read
Aufrufe
3.064
Kommentare
3
Rezensionen
3
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Weitere Einträge in Anlagenbau

Weitere Einträge von Murten

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben