• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild Maschinenhaustage 2018 Löbau

-der zweite Versuch
in diesem Jahr konnte ich mal wieder die Maschinenhaustage in Löbau besuchen
52-8141-Löbau.jpg

52 8141 auf dem ehemaligen Cunewalder Gleis
52-8080.jpg

und 52 8080 vor dem Schuppen
DSCI0635.jpg
T334-0866-Löbau-2018.jpg
Ci-4-1853.jpg

auf dem Reststück der Cunewalder Strecke pendelten die Gastfahrzeuge aus der tschechischen Republik



im BW Bereich war wieder eine Vielzahl von Kleinlok;s unterwegs
Kaluga.jpg



50-3648-Löbau-2018.jpg

Gastlok 50 3648 nach Rückkehr von der paralellfahrt in Richtung Görlitz


und der Rest

Kommentare

Liebe Freunde,
herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos von den Maschinenhaustagen in Löbau! Auf einem der Fotos war eine
kleine,schnucklige ,orangefarbige Diesellok zu sehen. Zu dieser Lok habe ich eine Frage: Kann es sich bei der
Maschine um eine ursprünglich hauptsächlich in Rußland hergestellte Lokomotive handeln?
Für Infos zu dieser Lok bin ich euch dankbar!!!!
Herzliche und liebe Grüße an Euch alle und ein schönes WE!
Erwin(Nick:Schienenzepp)
 
Hallo miteinander
hat vielleicht jemand eine Übersichtszeichnung von dem CSD Ci
DSCI0629.jpg

beim ersten anschein müsste der sich doch aus einem Ce Bausatz bauen lassen
gruß FB.
 
Da könntest Du z.B. hier schauen: http://kubickaparabola.wz.cz/vozidlo01/vozidlo01.htm oder hier: http://www.parostroj.net/katalog/ov/formular.php3?ind=35&ktere=0&razeni=0&odkud=40&obdobi=2
auch hier: https://www.vagonweb.cz/fotogalerie/CSD/CSD_Ci_1919.php?lang=de#9425

Von Tillig / Loco gab es über die Jahre einige Ferigmodelle:
https://www.malemodely.cz/katalog/model-020212-00001448#00001448


Ich bin auch immer ein Fan solcher Wagen im Original und auf meiner Anlage (CSD, PKP, DR in Epoche III - IV).
 
Hallo miteinander
52 8141 geht ins RAW mal sehen wann sie 2019 ins laufen kommt---zu den Maschinhaustagen wäre ja schön
DSCI3407.jpg

gruß FB.
-und der Blick in die Glaskugel 52 8141 von Tillig wäre mal was
 

Blogeintragsinformationen

Autor
FB.
Read time
1 min read
Aufrufe
2.918
Kommentare
7
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Weitere Einträge in Vorbildbeschreibungen

Weitere Einträge von FB.

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben