• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Mal ein kompletttes Gebäude

Ein weiteres Gebäude die Nr. 4-16 Kleinstadthaus mit Kfz-Werkstatt entstand diesmal nicht als halbes Haus, sondern "im Ganzen".
Auch dieses Gebäude erhielt Böden und Treppen. Im Schaufenster wurde zusätzlich noch ein PKW plaziert. Die Werkstatt erhilet "Trennwände" und unter der Überdachung wurde eine Beleuchtung plaziert. Tür und Tor wurden wieder in geöffnet eingebaut.
Farbliche Gestaltung wieder mit den bereits erwähnten Revell-Farben. Alterung wieder mit Pulverfarben.
Plaziert wurde das Ganze auf einer Grundfläche von 440x220mm. Für die Ausgestaltung fanden sich Teile aus der Bastelkiste und Juweela.

Somit haben meine Gummibereiften auch endlich eine "Anlaufstelle" für Instandsetzungsarbeiten bekommen.

Aber seht selber:

IMG_3136_1.jpg

IMG_3238_1.jpg

IMG_0136.jpg Die ersten zwei "Patienten" werden gerade auf den Hof gebracht.
Und die Feuerwehr fährt ihre Schlauchhaspelanhänger spazieren.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
1.307
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben