Es gibt mal wieder ein paar Kleinigkeiten zu berichten.
Bernd Stapelmann versucht verzweifelt nen kleinen Bottich auf die Ladefläche von nem E-Karren zu hieven:
Während Walter berg nen Tank vor Tor 3 absetzt. Die fehlenden Armaturen hat Schlosser Emil Eisenhut in weiser Voraussicht schon mal in der Halle eingelagert (natürlich unter Verschluß - von wegen Buntmetall):
Und ausgediente E-Karren von der Deutschen Post rollen nach wie vor zuverlässig über das Werksgelände.
Fritz Raser steht vor dem verschlossenen Rolltor zur Materialanlieferung. Keine Ahnung was er mal wieder Gottlob Fass benötigt....
Ist eigentlich so gar nicht so sein Arbeitsbereich.
Und Kurt Platt fährt die letzte TS 8 durch die Gegend. Eigentlich ist die Aushilfsproduktion ja schon seit ein paar Wochen beendet. Nur in einer Ecke stand wohl noch eine rum???? Mal sehen welche Seriennummer die "Gutste" auf dem Schild trägt - oder welche Feuerwehr anruft weil sie immer noch auf "Ihre" warten:
Und wie man sieht, sind die E-Autos gar keine Erfindung der Neuzeit.....
Bernd Stapelmann versucht verzweifelt nen kleinen Bottich auf die Ladefläche von nem E-Karren zu hieven:
Während Walter berg nen Tank vor Tor 3 absetzt. Die fehlenden Armaturen hat Schlosser Emil Eisenhut in weiser Voraussicht schon mal in der Halle eingelagert (natürlich unter Verschluß - von wegen Buntmetall):
Und ausgediente E-Karren von der Deutschen Post rollen nach wie vor zuverlässig über das Werksgelände.
Fritz Raser steht vor dem verschlossenen Rolltor zur Materialanlieferung. Keine Ahnung was er mal wieder Gottlob Fass benötigt....
Ist eigentlich so gar nicht so sein Arbeitsbereich.
Und Kurt Platt fährt die letzte TS 8 durch die Gegend. Eigentlich ist die Aushilfsproduktion ja schon seit ein paar Wochen beendet. Nur in einer Ecke stand wohl noch eine rum???? Mal sehen welche Seriennummer die "Gutste" auf dem Schild trägt - oder welche Feuerwehr anruft weil sie immer noch auf "Ihre" warten:
Und wie man sieht, sind die E-Autos gar keine Erfindung der Neuzeit.....