1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fotosafari Jahresabschlussfahrt der Rennsteigbahn ins Schwarzatal

von PaL · 31. Dezember 2019 · ·
Schlagworte:
  1. Hallo und guten Abend,

    am 29.12.2019 ging die Jahresabschlussfahrt der Rennsteigbahn in Schwarzatal, eine schöne Gelegenheit, die Vorbilder von Kuehn und Schirmer mal live zu sehen.

    Los ging es bei Dunkelheit in Ilmenau, erstes Drehen war in Arnstadt. Da kamen gleich Kindheitserinnerungen hoch, sind wir doch früher auf der Fahrt nach Schleusinger-Neundorf hier immer umgestiegen.

    IMG_2472.jpg

    IMG_2473.jpg

    IMG_2477.jpg

    IMG_2484.jpg

    Zweites Drehen war in Rottenbach...

    IMG_2493.jpg

    IMG_2502.jpg

    Wir sind dann in Obstfelderschmiede raus, um den Weg der Bergbahn hochzuwandern und wieder herunter zu fahren. Also bei der Abfahrt gen Katzhütte noch schnell geknipst.

    IMG_2508.jpg

    IMG_2514.jpg

    IMG_2516.jpg

Kommentare

  1. ttfan61
  2. PaL
    @ttfan61 - vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich verwechselt. Habe es gleich mal geändert.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden