• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Erste Erfahrung mit den Teilen der Fabrikfassade

Dieser Eintrag ist Teil einer Reihe von Einträgen weitere Gebäude ...
Angefangen hat das Ganze vor einigen Jahren mit dem Kauf von einigen Teilen der Fabrikfassade.
So entstand unter Zuhilfenahme diverser Teile aus der Bastelkiste (z.B. Teile von DMP) das unten abgebildete Gebäude.
Die Dächer bestehen aus Pappe mit Schleifpapier. Das Rolltor besteht aus Bleistiftminen.

IMG_1288_1.jpg

IMG_1289_1.jpg

IMG_1292_1.jpg

IMG_1290_1.jpg

IMG_1291.JPG


Auch an das Innenleben wurde bei diesem Gebäude gedacht:

IMG_7110_1.jpg
IMG_7111_1.jpg hier sieht man links im Bild die "Nachbildung" des Rolltors aus Bleistiftminen.

Das war das erste Gebäude was aus den damals noch lieferbaren Fabrikgebäudeteilen entstanden ist.
Es bildet die Hintergrundkulisse für mein erstes Diorama für Gummibereift. Doch dazu ggf. später einmal mehr.

Das die gewählte Wandfarbe nicht optimal ist - ist mir schon klar. Aber da wo das Gebäude z.Zt. steht fällt dies nicht weiter ins Gewicht. Und abändern geht immer noch. Abschlusswände sind nur in die rechts und links angebrachten U-Profile eingeschoben.
Previous entry in the series 'weitere Gebäude ...': Erste Erfahrung mit den Teilen der Fabrikfassade

Kommentare

Danke erst mal - warte mal auf die Küferei Holzwurm, da habe ich noch ein paar Teilchen der Fassade verarbeitet.
Laut Herrn Müller gab es keine Nachfrage nach den Teilen.....
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
2.919
Kommentare
3
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben