1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Halbe Häuser

von Osthesse · 4. Februar 2019 ·
Kategorien:
  1. Um für ein weiteres kleines Fotodiorama nicht zuviel Tiefe zu verbrauchen (Grundfläche 220x110mm) wurde
    mal eben das Kleinstadthaus schlicht und ergreifend halbiert und schon hat man zwei halbe Häuser.
    Türen und Fenster Teilweise geöffnet dargestellt. Fußboden und Decken eingezogen. Noch ne Figur ins Fenster.
    Die farbliche Gestaltung erfolgte wieder mit Revell-Farben. Die Alterung it Pulverfarben.

    [​IMG] Farblich schon behandelt aber noch nicht gealtert.

    [​IMG] Stellprobe mit "Versorgungsfahrzeugen"

    IMG_0141_1.jpg
    Zwischenzeitlich hat sich die Müllabfuhr angekündigt und auf der
    rechten Seite erhielt das Ganze einen schönen neuen alten Bretterzaun.
    Und als Lückenbebauung kam ein Gebäude von den Hinterhofteilen dazwischen.
    Der Teerkocher ist von IoreDM3. Die Gehwegplatten und Bordsteine sind schlicht
    und ergreifend mit Bleistift aufgezeichnet.
    Die geöffneten Fenster und Türen sind bei deisen Häusern nicht beweglich ausgeführt worden.
    sv_de, LoneGunman, willy62 und 17 anderen gefällt das.

Kommentare

Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden