• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Halbe Häuser

Um für ein weiteres kleines Fotodiorama nicht zuviel Tiefe zu verbrauchen (Grundfläche 220x110mm) wurde
mal eben das Kleinstadthaus schlicht und ergreifend halbiert und schon hat man zwei halbe Häuser.
Türen und Fenster Teilweise geöffnet dargestellt. Fußboden und Decken eingezogen. Noch ne Figur ins Fenster.
Die farbliche Gestaltung erfolgte wieder mit Revell-Farben. Die Alterung it Pulverfarben.

Farblich schon behandelt aber noch nicht gealtert.

Stellprobe mit "Versorgungsfahrzeugen"

IMG_0141_1.jpg
Zwischenzeitlich hat sich die Müllabfuhr angekündigt und auf der
rechten Seite erhielt das Ganze einen schönen neuen alten Bretterzaun.
Und als Lückenbebauung kam ein Gebäude von den Hinterhofteilen dazwischen.
Der Teerkocher ist von IoreDM3. Die Gehwegplatten und Bordsteine sind schlicht
und ergreifend mit Bleistift aufgezeichnet.
Die geöffneten Fenster und Türen sind bei deisen Häusern nicht beweglich ausgeführt worden.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
2.187
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben