• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Garagenzeile und Hinterhofansicht

Damit wir noch ein Weilchen im Thema Diorama 220 x 110mm bleiben gleich noch eins.
Damit die Tankstelle nicht so allein im Raum steht kam noch eine Garage mit Hinterhofansicht hinzu. Auch hier findet sich ein Teil von den Hinterhof-Schuppen wieder. Die Hauswand entstand aus Auhagenplatten. Die Garage besteht aus Auhagenplatten, Glaserklötzen (Dach) und gedruckten Toren. Der Zaun ist ja mittlerweile bekannt.

Und hier die Bilder dazu:

IMG_0167_1.jpg

IMG_0166_1.jpg das gute Teil aus der Vogelperspektive

IMG_0168_1.jpg Der H6 ist ein Umbau unter Zuhilfenahme von Gabor-Teilen .

Kommentare

Die kleinen Dioramen sind dir wirklich gut gelungen, sollen die später mal als Straßenzug nebeneinander stehen?
 
Ja - es gibt schon einen Ansatz das Alles zu kombinieren. Gibt ja noch ein paar weitere Module für die Gummibereiften.
 
Ich habe auch versucht eine Hinterhofwerkstatt (PGH Wasser und Sanität) dazustellen....die Gebäuden sind Bausätze von Müllers Bruchbuden aus resin. Das grosse grünes Haus ist aus Auhagen-Teilen gebaut (Kitbashing).
 

Anhänge

  • 20190217_104018.jpg
    20190217_104018.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 329

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
2.393
Kommentare
4
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben