• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Ein kleiner Triebwagen in Epoche IV - 186 023-8 (Update 31.10.2020: 2 Fotos als VT 135 534)

Super gelungen, macht echt was her..
Einfach genial - da bekommt das Wort "Kleinbahn" glatt eine weitere Bedeutung.
Christoph MT
Christoph MT
Na ja, ab Kurzlin ist dann SEV. Aber am Kleinbahnbahnsteig in Beerow sieht er richtig gut aus.
Hallo Christoph - was Du da wieder zauberst ist bewundernswert!!!
Schaut einfach super aus was de da gezaubert hast
Habe ich leider verpasst. Mal sehen, ob ich den Triebwagen dann beim nächsten Modultreffen in Hangelsberg bewundern kann ;)
...den ich in Borsdorf schon in der Daddelrunde bewundern durfte. :)
Zurück
Oben