• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Dieser Blog wurde in einen Gemeinschaftsblog umgewandelt!

Hallo Forikerinnen und Foriker,

da meine Zeit nun wieder knapper bemessen ist und ich sowieso nicht alle Modelle besitzen kann, habe ich diesen Blog in einen Gemeinschaftsblog umgewandelt. Somit müsste jetzt Jede(r), die/der ein für TT geeignetes Gebäude anderer Spurweiten vorstellen möchte, dieses hier auch tun können.
Ich hoffe, dass somit hier noch weitere interessante Gebäudemodelle vorgestellt werden.

MfG JPP

Kommentare

Das ist ein Test, ob es so funktioniert, dass hier alle Einträge machen könnten.
 
Aber wo sind Deine Einträge geblieben?

Aha! - Gefunden!
Oben steht "Neuen Eintrag erstellen". Damit müßte es eigentlich klappen.
 
Vorschau erscheint erst nach Erstellen eines Beitrages darunter. Aber wenn das Feld "Neuen Eintrag erstellen" da ist, sollte es klappen. Mein Problem war halt nur, dass ich das Feld ja immer da habe. Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG JPP
 
Vorschau erscheint erst nach Erstellen eines Beitrages darunter. Aber wenn das Feld "Neuen Eintrag erstellen" da ist, sollte es klappen. Mein Problem war halt nur, dass ich das Feld ja immer da habe. Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG JPP
Gern geschehen! :)
 
Kommentare oder oben Ergänzungen? Kommentare gingen doch schon immer :gruebel:
 
Den Blog mit einem eigenen Blogeintrag ergänzen. Kommentar zu einem Blogeintrag ging tatsächlich schon immer.

MfG JPP
 

Blogeintragsinformationen

Autor
JPP
Read time
1 min read
Aufrufe
3.229
Kommentare
8
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von JPP

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben