• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Die VOMAG-Flotte der Gebrüder Holzwurm

Neben der Rennsportleidenschaft sammeln die Gebrüder Holzwurm auch noch LKW's aus Plauen:

Hier nun eine kleine aktuelle Übersicht:
IMG_2506_1.jpg

IMG_2507_1.jpg

IMG_2508_1.jpg

Der Pritschnzug ist ein Bausatz von stromlinie.eu
IMG_2509_1.jpg

Der Holztransporter ist ebenfalls ein Bausastz von stromlinie.eu
Die Holzladung wächst bei mir im Garten:
IMG_2511_1.jpg

Die Zugmaschine ist ein Teil aus Russland:
IMG_2512_1.jpg

Der neueste Zugang ist ebenfalls ein Bausatz von Stromlinie.eu.
Die Bescahffung hat sich zwar etwas in die Länge gezogen,
aber das Warten und das "Nerven" von Dirk hat sich gelohnt:
IMG_2513_1.jpg

Kommentare

upload_2019-7-2_17-34-28.jpeg

Das Ganze hat das Maß 440x220mm.
Die Gebäude stammen von Müllers-Bruchbuden mit leichten Anpassungen.
 
Hallo Kühn,
was hast du dir gedacht?
 
Hallo Eike,

falls du mal Häuser brauchst ......
Bausatz bei Müllers-Bruchbuden => und gegen einen kleinen Kostenbeitrag => da werden alte verwitterte Gebäude draus .... => der nächste Winter kommt bestimmt.
 
Die Zurüstteile kommen aus der Bastelkiste. Müssten von AuTTis.de, der Digitalzentrale und Andreas sein. Die Solo Zugmaschine war schon komplett.
 
Mal eben schnell noch gebastelt....
3A9379FD-250E-448D-9519-3CAE1DC3FA2D.jpeg Ist aus Teilen von Andreas (Katzenaugen und Tritte für‘n W50) und Zurüstteilen von Hädl entstanden.
A5214DFC-3195-4062-8CCD-C3B28E38EC06.jpeg
Und schon verbaut.
Sicherheit im Straßenverkehr geht vor!
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
3.612
Kommentare
13
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben