• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Chrisej6
Aktualisiert
2 min read
Aufrufe
4K
Punkte Reaktionen
26
Kommentare
10
Modellbau
Als mir eines Morgens der I-K Zug im Kopf seine Runden drehte, kam ich auf die Idee diesen Zug mal in TTe zu Verwirklichen. So ging es nach kurzer Zeit dann schon ans Werk, da es ein Langer Weg bis zum Ende ist werde ich zu jedem Wagen ein eigenen Blog erstellen. Der Erste Wagen der Auf dem...
Chrisej6
1 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
18
Kommentare
3
Modelle
Da ist nun wieder mal was Neues entstanden, in der Wagenschmiede was soll man noch groß zu Schreiben, die Basis vom Wagen bildet wieder ein Bausatz von MMM den ich von Martin Reiche bekommen habe. Dann wurde halt alles angepasst das alles etwas passgenauer ist. Desweiteren wurden Griffstangen...

Blog-Informationen

Autor
Chrisej6
Blog-Einträge
6
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben