• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Peters Bastelblog - geschlossen

PaL
Aktualisiert
1 min read
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
26
Kommentare
2
Modellbau
Hallo und guten Abend, am Schotterwerk geht's auch Stück für Stück voran. Mal der derzeitige Stand: An der Seitenwand habe ich eine Aufnahme und Tür für einen Lastenzug gebaut, der Flaschenzug muss noch gebaut werden. So können auch mal defekte Geräte im Schotterwerk getauscht werden...

Blog-Informationen

Autor
PaL
Blog-Einträge
20
Letztes Update

Weitere Einträge von PaL

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben