• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Oberlausitz

FB.
3 min read
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
7
Kommentare
11
Rezensionen
1
Modellbau
Hallo miteinander die nächst Kiste brachte einige alte Eloks aus dem Zeuke und BttB Erbe der Aufbau der Tschechischen E499 und der 42//11 sind ähnlich und so haben beide Modelle auch ähnliche Probleme von den 9Modellen gaben 2 noch ein unwilliges knurren von sich der Rest streikte...
FB.
1 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
3
Kommentare
12
Modellbau
ganz unten in der Lokkiste lag noch ein kleines Überraschungspaket eine zerlegt 118 Bttb in stark gebrauchtem Zustand,das Oberteil war noch ganz gut dafür waren die Stromleitbleche mehr oder weniger zerknittert aber bevor man Arbeit in das Modell investiert erst mal die Schwachstelle ausbauen...
FB.
1 min read
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
4
Kommentare
11
Modellbau
Hallo miteinander -für ein kleines Eckchen kam mir die Idee eines Umgebindehauses -Ausgedingehaus--ein Bauer der seine Landwirtschaft abgegeben hat und ein kleines Haus mit Garten zur Eigenversorgung bewohnt -geschlachtet wurde ein Bausatz Umgebindehaus sowie ein altes Vero Häußchen begonnen...

Blog-Informationen

Autor
FB.
Blog-Einträge
22
Letztes Update

Weitere Einträge von FB.

  • Varnsdorf im November
    hier mal ein kurzer Blick über die Grenze am Heizkraftwerk sind alle Gleise mit Wagen...
  • Teil 2 Pfingsten ins Böhmsche
    Die Rücktour von Usti war dann noch ein wenig Abenteuermäßig von Usti nach Decin brachte uns ein...
  • Pfingstmontag ins Böhmsche
    Hallo miteinander Pfingstmontag haben wir unseren jährlichen Bahnausflug ins böhmsche...
  • noch mal Mikulasovice
    Hallo Miteinander Auf dem Weg nach Sebnitz zum alljährlichen Geschubse bei Tillig habe ich nach...
  • Zubacka 2022
    Hallo miteinander in diesem Jahr konnte ich endlich mal wieder nach Korenov fahren von Zittau...

Weitere Blogs von FB.

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben