• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Oberlausitz

Vorbild ZOJE
FB.
1 min read
4,33 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
12
Vorbildbeschreibungen
Hallo miteinander -mein Freund Hartmut hat mir mal wieder einen USB Stick mit etlichen hundert Bildern rübergereicht in loser Reihenfolge werde ich hier eine Auswahl vorstellen es passt alles ins Thema -rund um die Zittauer Kirchtürme --im April 2017 veranstaltete der Interessenverband der...
FB.
1 min read
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
8
Kommentare
5
Vorbildbeschreibungen
Hallo miteinander es ist ja schon einiges dazu geschrieben -Baupläne gibt's meist nicht-es wurde meist frei Schnautze gebaut -so das es kaum 2gleiche Häuser gibt das aussehen des Hauses richte sich stark nach den finanziellen Möglichkeiten des Bauherren --sobald der ein bißchen Geld hatte gingen...
FB.
1 min read
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
13
Kommentare
7
Vorbildbeschreibungen
-der zweite Versuch in diesem Jahr konnte ich mal wieder die Maschinenhaustage in Löbau besuchen 52 8141 auf dem ehemaligen Cunewalder Gleis und 52 8080 vor dem Schuppen auf dem Reststück der Cunewalder Strecke pendelten die Gastfahrzeuge aus der tschechischen Republik im BW Bereich...

Blog-Informationen

Autor
FB.
Blog-Einträge
22
Letztes Update

Weitere Einträge von FB.

  • Varnsdorf im November
    hier mal ein kurzer Blick über die Grenze am Heizkraftwerk sind alle Gleise mit Wagen...
  • Teil 2 Pfingsten ins Böhmsche
    Die Rücktour von Usti war dann noch ein wenig Abenteuermäßig von Usti nach Decin brachte uns ein...
  • Pfingstmontag ins Böhmsche
    Hallo miteinander Pfingstmontag haben wir unseren jährlichen Bahnausflug ins böhmsche...
  • noch mal Mikulasovice
    Hallo Miteinander Auf dem Weg nach Sebnitz zum alljährlichen Geschubse bei Tillig habe ich nach...
  • Zubacka 2022
    Hallo miteinander in diesem Jahr konnte ich endlich mal wieder nach Korenov fahren von Zittau...

Weitere Blogs von FB.

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben