1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Moderner Unterbau für Modellbahn mit Wedi-Platten?

  1. Blog Beschreibung

    Bauplatte.jpg
    Kann man nicht auch beim Anlagenbau auf neue Materialien zugreifen? Beim Badumbau bin ich auf ein Material gestoßen welches mich begeistert hat. Es handelt sich in diesem Fall um die "JACKOBOARD" Bauplatte, gibt es in anderen Baumärkten sicher auch unter anderen Nahmen. Diese Platten sind stabil, leicht, einfach zu bearbeiten und der Preis ist auch machbar. Ich werde das Projekt einfach mal Starten, Probieren und meine Erfahrungen hier Posten.​

    Über den Autor

    uwe-60
    Bin nun schon etwas älter:( und habe über 30 Jahre nichts mehr am Hobby gemacht. Fange also quasi bei Null an. Da mir das Board schon viel geholfen hat möchte ich nun auch anderen etwas helfen und vor allem Mut machen Dinge zu beginnen:magic: :)! Also dann los:weghier:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden