• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelle mit TT-Eignung

TT-Poldij
1 min read
Aufrufe
4K
Punkte Reaktionen
6
Kommentare
12
Anlagenbau
Für Modellbahner, die eher von der Architektur nach dem Krieg angetan sind, produziert Faller seit gefühlten 100 Jahren sein Postamt im Maßstab 1 : irgendwie schon passend. H0 war das jedenfalls nie, die Ziegel sind selbst viel zu grob. Dafür ein vollständiges Treppenhaus, nett :-) Da die...
TT-Poldij
1 min read
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
8
Kommentare
12
Modellbau
Nabend Forum :tach: Wie vielleicht an anderer Stelle schon entdeckt, ich habe ein ferngesteuertes Spielzeug. Vielleicht auch was für euren Nachwuchs :-) Vom Vorbild her zwischen der 769er und der 900er Serie von Caterpillar angesiedelt. Ähnlichkeit ist zu diversen Originalen da und noch...

Community-Blog-Informationen

Manager
JPP
Blog-Einträge
25
Letztes Update

Community Bloggers

Weitere Einträge von Community-Bloggern

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben