• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

kalles Basteltischverschlimmbesserungen

Kalle
2 min read
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
28
Kommentare
3
Modellbau
Hallo zusammen, da nun das Ende der Firma Beckmann absehbar wird, wollte ich meine Sammlung noch mit einer BR95 vervollständigen. Ich hatte immer gehofft, dass Herr Beckmann die Dampfer der BR94 und der BR95 mal wiederauflegt und technisch modernisiert. Dies ist leider nicht passiert. Also...
Kalle
2 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
9
Kommentare
8
Modellbau
Unverhofft kommt oft. Am letzten Freitag ruft ein Mobafreund an und fragt mich ob ich nicht eine BR55 von Hädl haben möchte. Klar doch, schließlich warte ich auch schon einen ganze Weile auf das Modell. Der Sounddecoder Zimo MX648 lag schon seit Monaten bereit, also schnell mal Plug and Play………...
Kalle
2 min read
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
18
Kommentare
8
Modellbau
Soundeinbau in die E44 von Tillig 1x Döhler und Hass SD10A-0 Sound Leo Sound Lab 1x Zimo LS 15x12 4x Fischermodell Loklaternen 20006000sgwr 1x Fischermodell Ladeschaltung 20006306 5x Fischermodell Kondensatoren 20006600-5 4x SMD Vorwiderstand 0603, 12Kohm Vor einiger Zeit hat uns ja Tillig mit...
Kalle
2 min read
Aufrufe
6K
Punkte Reaktionen
24
Kommentare
23
Modellbau
Kroner Hechwagen aufwerten Material: Fensterband Digitalzentrale 400292 Inneneinrichtung Digitalzentral 4002725 Peho Messingbuchsen an Kupferlackdraht Artnr. 221 Peho KKK Artnr. 101 beidseitig stromführende Achsen von Modmüller LED Leiste warmweiß von E-Modell mit DCC Decoder Kleinteile aus der...

Blog-Informationen

Autor
Kalle
Blog-Einträge
80
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben