• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gemeinschaftsblog der tschechischen Eisenbahnfreunde

eisersdorf
10 min read
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
24
Kommentare
6
Reiseberichte
Prezidentský Vlak – der Präsidentenzug Ich hatte Gelegenheit, den Präsidentenzug anlässlich 100 Jahre Tschechische (Tschechoslowakische) Republik bei seinem Aufenthalt im Depot Chomutov zu besuchen und fand diesen Besuch so lohnenswert, dass ich hier Fotos und Informationen „breittreten“...
FB.
2 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
12
Kommentare
1
Reiseberichte
Pfingstmontag war es mal wieder soweit unsere Fahrplanspezialisten hatten eine Tour ausgeknobelt 7:21 ab Zittau und wenn alles klappt 18:56 wieder da los gings mit dem Trilex nach Liberec es kam ein 642 zum Einsatz Zittau ist immer noch Baustelle also war der weg zum Bahnsteig schon das erste...
eisersdorf
1 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
9
Kommentare
4
Reiseberichte
Im Mai 2017 fuhr mir 809 281-9 in Velvary vor der Nase herum. Zur Strafe habe ich gleich die Kamera ausgepackt. Hier drei Ergebnisse, die mir aus dem Chip gefallen sind: Velvary_2 erstellt von eisersdorf, 6. November 2017 um 19:06 UhrVelvary_1 erstellt von eisersdorf, 6. November 2017 um 19:06...

Community-Blog-Informationen

Manager
eisersdorf
Blog-Einträge
96
Letztes Update

Community Bloggers

Weitere Einträge von Community-Bloggern

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben