• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Modellbau Kaelble Z4 Express
sascha
1 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
22
Kommentare
8
Modellbau
Und jetzt gleich noch den 2. Teil (ein 3. und 4. werden dann auch gleich noch folgen...) Eines meiner Lieblingsseiten ist das Bildarchiv der Eisenbahnstiftung (https://eisenbahnstiftung.de/bildergalerie/Deutsche%20Reichsbahn%20Gesellschaft) mit so unendlich vielen Ideen. Danke übrigens an die...
sascha
1 min read
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
28
Kommentare
13
Modellbau
So, ich weiß, dass hier teils hart kritisiert wird und ich muss gestehen, dass es mich schon etwas Überwindung kostet,mich hier zu "Outen". Auf der anderen Seite hab ich schon ein paar Spielzeugautos über Ebay verkauft und anhand der erzielten Preise und der Kommentare traue ich mich jetzt, ein...

Blog-Informationen

Autor
sascha
Blog-Einträge
2
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Zurück
Oben