• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Blog-Einträge von 118118

118118
1 min read
Aufrufe
763
Punkte Reaktionen
1
Journal
Auf der Fanclubseite wurde ein Beitrag geteilt, dass die Olsenbande als Lego-Modell jetzt auch im Eisenbahnmuseum gezeigt wird. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0TDR9zyCVLXSAEZWkK27VPw5tvHzwHpAhtSfNJTEzZhh73xkJaSd9cFTRZ1Ypaf9Hl&id=245297752150677 Auch interessant, die...
118118
1 min read
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
16
Journal
Unsere Lieblings Olsens gebaut von den Steinchen Staplern auf der Spielidee 2022. Da fehlt eigentlich nur das Gefängnistor. Warten auf Egon. Es ist immer wieder interessant zu sehen, mit welchen Figurenteilen versucht wird die Olsenbande darzustellen. Im Vordergrund hat das Dumme Schwein...
Zurück
Oben